Samstag, 1. Juli 2006
Lust verkürzt den Weg
...sagt Shakespeare auf meinem Muskote-Päckchen...

Fragt sich nur: Welchen?

   ... Fundstuecke
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Der Jürgen
Wisst ihr, was der Unterschied zwischen Jürgen Klinsmann und seinen Vorgängern ist?

Der Jürgen sagt "wir" wenn er von sich und seinen Trainerkollegen spricht...

   ... Spocht
  ... link [3 Kommentare]   ... comment



Das Knie der Nation

Foul. Es war ganz eindeutig ein Foulspiel.

..leider musste ich dem Jürgen kurzfristig absagen. Aber der Jens hat das mit den Elfmetern ja auch ganz ordentlich gemacht.

....wenigstens ist die Schwellung schon mal deutlich zurückgegangen...(wenngleich noch immer doppelt so dick wie das Geschwister links)

Es gibt ja Menschen, die der Meinung sind, ich solle meine (Laien-)Fußballerkarriere doch angesichts der diversen Verletzungen beenden.

   ... Spocht
  ... link [5 Kommentare]   ... comment