Montag, 10. August 2009
Das 15-Sekunden-Urlaubsfeeling
Irgendwann muss das Geblogge weitergehen, selbst dann, wenn man sich mit Iliosakralgelenken, Wirbeln und Degenerositäten rumschlägt, oder grade deswegen.



Ich kenne jetzt die Gleichheiten und die Unterschiede zwischen deutschem und schweizerischem Gesundheitssystem (Wartezeiten auf Behandlung dieselben, Ernährung in letzterem deutliche Vorzüge) und war zwischenzeitlich so vollgepumpt, dass ich ein ernsthafter Kandidat für den Toursieg gewesen wäre, wenn die nicht schon rum wäre und wenn ich gewollt hätte, hätte ich morgens die Eigernordwand hochschweben können, natürlich vor dem Frühstück.
Jetzt bin ich aber wieder da und könnte das tun, was ich schon lange sollte: Steuererklärung, Versicherungsscheiß vom Auto erledigen und andere mehr oder minder dringende Notwendigkeiten. Aber wahrscheinlich wird alles trotzdem liegen bleiben. Horizontal ist am besten. Das weiß ich jetzt.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [18 Kommentare]   ... comment