Freitag, 1. Juni 2007
Wie der Heiner kanns keiner
Heiner Geißler ist einfach großartig. Das Heinerle war ja mal Generalsekretär der CDU und durfte auch mal Minister sein. CDU!

Und nun steht das Heinerle auf, tritt bei attac ein und nennt das bisherige Wirtschaftssystem "undemokratisch" und "nicht konsensfähig". Es müsse durch eine neue Wirtschaftsordnung ersetzt werden.

Großartig. CDU!

Ich warte jetzt, bis Markus Söder zum Klassenkampf aufruft oder Laurenz Mayer die Internationale als Nationalhymne einführen will.

   ... Personality goes a long way
  ... link [6 Kommentare]   ... comment



Rechenkünste
Der Beckstein ist ein richtig großer Mathematiker. Da setzt der sich ungestraft ins Fernsehen und erzählt doch tatsächlich, dass 90 % der Demonstranten friedfertig seien und nur 5 % seien Gewalttäter.

   ... Glotze
  ... link [12 Kommentare]   ... comment