Samstag, 9. Juni 2007
Der schwarze Block
Heute erklären wir den schwarzen Block. Was hat man denn alles geschrieben über den schwarzen Block. Dabei war das allermeiste grundlegend falsch.

Die Wahrheit:

Speziell die Auslandssektion des schwarzen Block ist sehr darin bemüht, zur Aufklärung um gesunde Ernährung beizutragen und begibt sich wagemutig in die Hölle der globalisierten Ernährungsschlechtigkeit.

Eine andere Freiwilligeneinheit betätigt sich als Umzugshelfer, bevorzugt im Altenheimbereich.

Doch auch als Ersthelfer am Unfallort ist der schwarze Block in aller Regel meist noch vor den roten Kreuzkollegen vertreten.

Aber auch in der Jugendförderung und Jugendbildung mit dem "Schwarze Kinderblöcke e.V." hat man sich nun einen guten Ruf erworben.

   ... Poly-Tikk
  ... link [15 Kommentare]   ... comment



Zungenknubbel
Ein Piercing kann echt scheiße sein. Dann nämlich, wenn es im Mund sitzt und den Sprechenden (oder meist: die Sprechende) daran hindert, seine (oder meist: ihre) Muttersprache einigermaßen sprachfehlerlos zu sprechen.
Da gibts dann alles: Lispeln, grunzen, vergewaltigte Worte, verstümmelte Satzgebilde.
Irgendwie fällt es mir immens schwer, solche Menschen ernstzunehmen.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [16 Kommentare]   ... comment