Samstag, 1. Juli 2006
Das Knie der Nation

Foul. Es war ganz eindeutig ein Foulspiel.

..leider musste ich dem Jürgen kurzfristig absagen. Aber der Jens hat das mit den Elfmetern ja auch ganz ordentlich gemacht.

....wenigstens ist die Schwellung schon mal deutlich zurückgegangen...(wenngleich noch immer doppelt so dick wie das Geschwister links)

Es gibt ja Menschen, die der Meinung sind, ich solle meine (Laien-)Fußballerkarriere doch angesichts der diversen Verletzungen beenden.

... comment

 
Uuhhh... das sieht ja böse aus! War ein Argentinier im Spiel? Obwohl, das gäbe ja eher eine Platzwunde am Gorillaköpfchen.

... link  

 
...stimmt Mlle. LaSchluessel...es muss ein Argentinier gewesen sein. Ich werd für 1 Woche argentinisches Rindfleisch boykottieren...

... link  


... comment
 
Bist du sicher, dass das Fußball war? :o

... link  

 
Dieser spezielle Part läuft sicherlich viel eher unter "ins Knie gef*ckt"

... link  

 
Auf dem Spielfeld und ohne Gummi? :o

... link  


... comment