Samstag, 22. Juli 2006
Urlaubsaufgabe

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [1 Kommentar]   ... comment



Abkühlung
...noch Altbestände, die nicht vorenthalten werden sollten....
Und allein schon so Iah-mäßig einen kleinen Blick aufn Kühlschrank ermöglichen.

   ... Horst-Tappsy
  ... link [29 Kommentare]   ... comment



Search Request
Search request: wer ist Pumplori




Ganz einfach: Ich!

   ... Virtuelle Welt
  ... link [1 Kommentar]   ... comment



Arme Hunde
Es gibt seltsame Anblicke und irgendwann gewöhnt man sich auch an den allerletzten Irrsinn.
Da hatte ich einige Jahre lang -berufsbedingt- mit einem kleinen Kerl zu tun. Ziemlich desaströse Verhältnisse: Vater nahezu nicht vorhanden, Mutter Internetstripperin.
Immer wieder erzählt der kleine Kerl von seinem Hund. Monatelang. Komischerweise seh ich den Hund aber nie. Keiner geht mit dem Hund Gassi. Irgendwann mal weiß ich auch warum: Als ich den kleinen Kerl eines Tages abholen will, steht der Hund mit in der Tür. Mit großen Mühen muss ich mir das Lachen unterdrücken:
Das Vieh (ein männlicher Hund wohlgemerkt!) hat eine Windel an. Der kleine Kerl erklärt dann, dies sei normal. Dann müsste niemand mit dem Hund spazierenlaufen.

Ein paar Wochen später ist das Hündchen tot. Gestorben. Nichts ahnend frag ich, ob und wo er ihn denn begraben habe. Antwort: "Gar nicht. Der ist in der Tiefkühltruhe. Den lassen wir ausstopfen, wenn wir genug Geld haben."

Vermutlich liegt das Vieh noch immer neben Pommes und Tiefkühlpizza...

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [6 Kommentare]   ... comment