Montag, 17. Juli 2006
Der Versuch eines Männerabends
Wir hätten es lassen sollen. Zumindest hätten wir die Klappe nicht so weit aufreißen sollen.

Zu viert waren wir. Und weil sich diese Kombination so alle Jubeljahre mal sieht, sollte es ein langer und ausschweifender Männerabend werden. Mit allem drum und dran und was dazugehört. Teuer würde es werden. Und exzessiv.

Lautstark haben wir das dann den Damen angekündigt, die man zu einem solchen Zweck auch besser zuhause lässt. Eine Rückkehr kündigten wir frühestens fürs Morgengrauen an. Und so zogen wir um 11 abends los.

Wir, das waren O, J, S und ich. Zu dieser Zeit mehr oder weniger allesamt präpolytox...und so haben wir zusammengelegt und ein bißchen Gras und Speed zusammengebracht. Eigentlich eine nette Kombi.

Erste Station war eine Kneipe. Spezialangebot: "Long Island Ice Tea". Ein verheerendes Gesöff. Ich kann nur dringend abraten. Long Island Ice Tea geht so


Und so trinken wir allesamt mal den ersten. Dann den zweiten. Und noch nen dritten. J und S haben eine irre Geschwindigkeit und schieben noch einen vierten hinterher. Dann sollte es eigentlich genug sein, es war ja grade mal halb eins. Der Barkeeper aber war in Spendierlaune (und vermutlich nur über Js Trinkmengen schockiert und daher in Experimentierlaune) und hat dann einen aufs Haus ausgegeben. Sowas nimmt man denn auch mit. Man will ja kein Kostverächter sein.

Kurz vor 1 laufen wir dann in die Disco ein. Eine Runde Tequila. Dann kann ich nur noch Bier. Schluss mit Schnäpsen. Etwa eine halbe Stunde später sitzt J in einer Haltung da, die deutlichst signalisiert, dass er dringend nach Hause sollte. Ausgerechnet derjenige, der sonst den Rest an die Grenzen bringt. Wenn J. kippt, isses ernst. Richtig ernst...
O ist von allen noch der Klarste und ruft ein Taxi. S schaffts tatsächlich mit der größten Selbstverständlichkeit an allen Türstehern vorbeizugehen, ohne seine Rechnung zu bezahlen.
Wir quetschen uns zu viert ins Taxi. O sitzt vorne und erklärt den Weg. Wozu ich schon gar nimmer in der Lage gewesen wäre.
Der Taxifahrer aber achtet nur auf J. Beide vereinbaren, dass J sich rechtzeitig meldet. Was er auch tut und damit den Taxifahrer zu Vollbremsungen auf nachtleeren Straßen und Kreuzungen zwingt. Aussteigen kann er nimmer. Er macht nur noch die Tür auf und lehnt sich raus.
Es waren keine 3 Stunden seit dem Aufbruch vergangen als wir wieder zurück kommen. Der einzige, der noch halbwegs einsetzbar ist, ist O. Der geht erstmal in den Keller und holt ein Bier. Der Rest entschwindet gen Heia...
Elendig dann der Anblick am drauffolgenden Tag. Familienfeier. Wir einigen uns auf folgenden Zustand: Von innen raus faulen...

Es war nicht schön. Aber legendär.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Freud´scher Verschreiber
...wenn ausgerechnet die größten Hypochonder und Arzthopper von "Health Angels" schreiben und damit einen Motorradclub meinen...

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Horst-Tappsy mit viel zu großem Sombrero


Er ist manchmal ein bißchen scheu...


Übrigens: Der Sombrero hat mich seinerzeit 2 € und eine Menge Nerven gekostet

   ... Horst-Tappsy
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



Search Request
Liebeskugeln für Fortgeschrittene

Auauau....mein Lieblingsthema. Ein heteronormativer Sexist ist begeistert und hätte gerne weitere Details erfahren...


Muslime Scheiße

Was immer mir diese Suchanfrage sagen will/soll: Ich würde mir einen marginalen Minimalrespekt vor Religionen wünschen. Dazu gehört die Vermeidung von Fäkalsprache in Kombination mit eben jenen Religionen. Danke.
Im Übrigen musste schon woanders suchen. Hier gibts diesen Content nicht.


Zidane Lebenslauf

Lieber italienischer Freund, es tut mir wirklich Leid, dass ich keinen Lebenslauf von Zinedine Zidane bieten kann. Aber muss man gleich 7-8x das immer wieder aufs Neue hier suchen? Dennoch freut es mich natürlich außerordentlich, wenn es Ihnen hier gefällt und werde bei Gelegenheit doch irgendwann einen Lebenslauf von Zinedine Zidane einstellen. Exklusiv nur für Sie.

   ... Virtuelle Welt
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



Lost in blue

   ... Horst-Tappsy
  ... link [8 Kommentare]   ... comment