Sonntag, 16. Juli 2006
Search Request
Liebeskugeln für Fortgeschrittene

Auauau....mein Lieblingsthema. Ein heteronormativer Sexist ist begeistert und hätte gerne weitere Details erfahren...


Muslime Scheiße

Was immer mir diese Suchanfrage sagen will/soll: Ich würde mir einen marginalen Minimalrespekt vor Religionen wünschen. Dazu gehört die Vermeidung von Fäkalsprache in Kombination mit eben jenen Religionen. Danke.
Im Übrigen musste schon woanders suchen. Hier gibts diesen Content nicht.


Zidane Lebenslauf

Lieber italienischer Freund, es tut mir wirklich Leid, dass ich keinen Lebenslauf von Zinedine Zidane bieten kann. Aber muss man gleich 7-8x das immer wieder aufs Neue hier suchen? Dennoch freut es mich natürlich außerordentlich, wenn es Ihnen hier gefällt und werde bei Gelegenheit doch irgendwann einen Lebenslauf von Zinedine Zidane einstellen. Exklusiv nur für Sie.

... comment

 
Das mit den Liebeskugeln würde mich auch mal interessieren.
Was unterscheidet die fortgeschrittenen Modelle denn von den Anfängermodellen?
Gibt es auch Profimodelle?
Für welche Zielgruppe sind die jeweiligen Produkte?

... link  

 
Bildungslücken über Bildungslücken. Aber die teile ich mit dir, Herr biochomiker...

Vielleicht haben die Fortgeschrittenenmodelle Blinklichter oder Stacheln oder einen eingebauten Alarm

... link  

 
Ne, auch keine Ahnung..
vielleicht bunte Farben, so ein bisschen wie beim Judo: erst die gelben Kugeln, dann die grünen Kugeln und irgendwann dann schwarze Kugeln

... link  

 
Was sind Liebeskugeln?

Vielleicht pulsierende Kugeln oder solche mit eingebauten Gleitmittelspendern und Wundsalbe

... link  


... comment