Montag, 24. Juli 2006
Urlaubspause
So.

Jetzt ist hier erstmal knappe 3 Wochen Pause. Ihr müsst also etwas weniger Lesemüll von mir ertragen.

Fast 3 Wochen Urlaub und Internetentzug in südlichen Gestaden.

Habt eine schöne Zeit und bis bald.

... comment

 
Ui - na viel Spaß und Erholung dann mal! Und bring was nettes zum Erzählen mit!

... link  


... comment
 
Schönen Urlaub, genieß die blogfreie Zeit und erhol dich gut. Ick werd dia vermissen, wa. Würde Hansi Kasupke jetzt sagen. Da schließ ich mich an.

... link  


... comment
 
Was?
Drei Wochen ohne Schnitzeleien? Mannomann, das wird eine harte Zeit, einer nach dem anderen geht... Naja, eine wunderschöne Zeit, mit Sonne moderat und Spaß und Erholung en masse! Bringen Sie schöne Geschichten mit!

... link  


... comment
 
Schnitzelchen, hab einen richtig schönen Urlaub... wirst mir fehlen. Frau Schlüsselkind und ich übernehmen dann schonmal die Blogpflege und wedeln ab und an mal durch, wenns genehm ist. *zwinker
... Tappsy schaut auch ab und an mal längs, soll ich ausrichten...

... link  


... comment
 
Machs gut, viel Spass und komm gesund zurück min Jung!

... link  


... comment
 
3 Wochen??
3 Wochen??

Na ok.
Komm aber wieder, sonst schick ich dir UPSdiewuppsie ein Schlepptop,damit du weiterblogst ;) Natuerlich nur auf Pump.

Erhol dich und gute Reise und viel Spass :)))

Edit: *nochmal dick und fett beneid*

... link  


... comment
 
*justaperfectdaysummundmitdemstaubpuschelnerundeumsblogdreh*

... link  


... comment
 
Als ehemalige Urlauberin kann ich nur sagen: Genießen Sie es, lieber Schnitzel, und kommen se entspannt und geschichtenreich wieder :-)

... link  


... comment