Samstag, 22. Juli 2006
Navi
Manchmal bräuchte ich ein Navigationssystem für mein Leben.

... comment

 
Wo willst du denn hin?

... link  

 
Und willst du den schnellen Weg, oder lieber einen Schlenker durch die Landschaft machen?

... link  

 
Das alles soll mir ja das Navi sagen...Ich geb einfach als Ziel "Ziel" ein und dann solls losgehen...

... link  

 
Oh. Das klingt nicht gut und schon gar nicht nach dir. Brauchst du nur Urlaub oder gar ne ganze Perspektive? Du weisst wie du mich erreichst, wenn es ernster sein sollte. Jederzeit.

... link  

 
Den Urlaub hab ich ja jetzt...(passt schon)

... link  

 
Kenn ich, nur zu gut. Aber das wird schon wieder...

... link  

 
....und am Montag rocke ich schon durch südliche Gefilde (und suche die Spuren des cabman)

... link  

 
Hm. Ein Navi wäre ab und an sicher eine unschätzbare Hilfe... aber da meist der Weg das Ziel ist...


OT: ... spontane Reaktion: Ich, Roque! *sabber

... link  

 
Hat Roque tatsächlich eine klitzekleine Lücke zwischen den Lippen?

... link  

 
Bevor du dir ne Fernbedienung wünscht,
Navi über Bord und einfach treiben lassen. Man kommt ImmeR an.

... link  

 
@ medaillon: keine ahnung. aber mit viel phantasie... ;o)

... link  

 
@louislewine
Und wenn man du nun gar nicht hin wollte?

... link  

 
Jau James...das hab ich mich auch gefragt....dann strandet man irgendwo (und braucht womöglich wieder ein Navi zum zurückfinden)...

... link  

 
So oder so mein Lieber, so ne Richtungsangabe ist immer von Vorteil. Ich wünsch Dir viel Spass im Süden und wenn Du kannst, dann lass es mal richtig krachen. Zum Einnorden kann das sehr hilfreich sein;-)

... link  

 
....oh, ich werds so richtig krachen lassen...(<- das sind immer meine Exzesswochen...(The road of excess leads to the palace of wisdom; William Blake))

... link  

 
@cabman Dann bräuchte man natürlich ein Navi.

@gorillaschnitzel dann strandet man irgendwo.
Genau. Aber vielleicht wolltest du ja genau dort stranden.

Hey Leute, treibt mich hier mal nicht in die Enge. Ich bin kein Navi. Ich geb hier nur meine spontanen Gedanken zu "Besten".

Im übrigen vermute ich einfach mal, dass du eigentlich weisst wo es hingeht. Das Anlaufnehmen zum Sprung (mutmasslich) kostet eben nur ein wenig Kraft.

... link  

 
Nun bin ich aber neidisch. Echt. Ich weiss ja noch immer nicht, was ich mit meinem Urlaub machen soll. Ich freu mich aber darauf, von Deinem zu lesen. Alle Details bitte, auch die ganz süffigen und trink Bier für mich mit;-)
Und der Herr Blake hat Recht. Ich habe da Erfahrungswerte, genauso wie Du. Gott sind wir weisse;-)))

... link  

 
@louilewin: Schöner Name und es waren ja auch nur spontane Gedanken. Kam nichts mit Ecken vor und war auch nicht so gemeint. Beim Stranden sitzt man dann fest, hat alberne Hosen an und kann sich nicht rasieren. Das ist dann doof und juckt und man wünscht sich woanders hin und dann muss man sich ein Floss bauen und wenn man Pech hat trägt einen dass nicht, dann muss man sich ganz schön abstrampeln, entweder wird man von Haien gefressen, oder findet sich auf einer anderen Insel wieder, wo die Hose noch beschissener aussieht und wenn du so richtig am Arsch bist, dann ertrinkste, ganz elendich. Daher: Nicht treiben lassen, sondern Ziel festlegen, Navi programmieren und den Porsche treten, aber topspeed, alles andere wäre in diesem Auto unverantwortlich lächerlich.;-)

... link  

 
Mais naturellement, monsieur le cab....alle grausigen und schaurigen Details...

... link  


... comment
 
ein navigationssystem wäre manchmal wirklich großartig. es würde viel ärger und kummer ersparen, einen aber wahrscheinlich auch um die prägendsten momente des lebens bringen. (ich bin fest davon überzeugt, dass es so gut wie nur die schwierigen situationen im leben sind, die einen zum dazulernen anregen)

... link  

 
@cabman
Ok. Du willst wandern.

Versuch doch aber mal den Augenblick zu geniessen. Schau dich da um wo du gerade gestrandet bist. Vielleicht entdeckst du ja Dinge die dich zum Verweilen einladen.
YoYoYo. Das kann sich nach ziemlich viel Geschafel anhören, aber ich würde drüber nachdenken.

... link  

 
btw. Ich würde einen Alfa ImmeR einem Porsche vorziehen. Allein schon vom Fahrgefühl.

... link  

 
Mein lieber Freund Lewin....

damit....damit....damit....

....ja....

....damit bist du ins persönliche Schnitzelnirvana aufgestiegen! Endgültig.

Viele Grüße

ein Alfisti

... link  

 
Ich bitte dich. Was SonsT soll ein Mann fahren.

Wobei ich muss gestehen, dass ich jahrelang mit grosser Freude Amazon gefahren bin.

Aber Porsche? (Ohne jetzt jemandem zu nahe zu treten) Porsche ist nur kleidsam für Frauen. Ungemein.

... link  

 
Ich bin noch nie gestrandet. Vielleicht habe ich was verpasst. Warte mal.....nee, ich find mein Leben extrem ok. Dann gibt es noch so Probleme mit der Liebe, aber das kennt man ja. Das bringt uns nicht um, wirft uns nur aus der Bahn, aber am Ende regelt es sich.
Wenn man mit dem Porsche unterwegs ist, weil sonen Fiat hatte ich schonmal, kommt man weiter rum als auf der Insel. Meist ist man auch schneller als zu Fuss.

... link  

 
Nachtrag: Biste denn schon mal Porsche gefahren? Also nicht rumzuckeln, sondern FAHREN?

... link  

 
@persönliche Schnitzelnirvana

Oh. Danke.
Wollte das schon vor Stunden schreiben ...Schau hier ja immer mal wieder rein. BlaBlaBlup..Wie sag ich es ... Dann wage ich es einfach einmal. Äh. Mmmh. Irgendwie fehlt mir ein wenig der Hedonismus. Vielleicht hat das ja wiederum mit dem Navi zu tun?

Das denke ich aber auch nur so vor mich hin, weil die Gelegenheit so verdammt günstig ist. Und wahrscheinlich nie so wieder kommen wird. Selbst auf die Gefahr wieder mal die Arschkarte zu ziehen, welches ich wiederrum ziemlich gewohnt bin.

... link  

 
@cabman
Porsche Turbo Bj. 80er (der mit dem fetten Lappen hinten dran)
Porsche Carrera II Bj. 97. Die hatten beide mächtig viel Wums. Aber eben keinen Still.

(Ich war in einem früheren Leben Schrauber)

Gegenfrage. Bist du mal Alfa gefahren?

Nachtrag: Porsche Bj. 60er - der war wiederum nicht uncool. Und noch ne ganz kurze Episide mit nem 56er.

... link  

 
Spider und Alfetta. Zählt das?
Dein Carrera II zählt auf jeden Fall! Wir hören uns wie Idioten an, aber ich mag nun mal schnelle Autos.
AHA Erlebnis hatte ich als ich mit Kriss Nissen auf dem Nürburgring GTII, aber die Rennvariante, fuhr. Das sollte ich mal bloggen. Überschrift: Wie ich Kumpel mit Kriss Nissen wurde und warum mein ABT Tuning nichts kostete

... link  

 
@Herrn Lewin: In Sachen Hedonismus....stimmt. In früheren Tagen stand mal das ein oder andere Fläschchen Wein hier drin...aber irgendwie hat sich die Blogsache dann doch anders entwickelt (und der Titel ist im Prinzip purer Zufall)...

Wobei: Die ein oder andere Geschichte gibts denn doch...

... link  

 
Lass hören.

... link  

 
Der Versuch eines Männerabends....obwohl....das war eher der direkte Übergang in die Sucht...

... link  

 
@Spider und Alfetta.

Und dann immer noch von diesen UpperClassProllKisten begeistert? Ok. Pures Pedal-to-the-Metal und Stulle kann ich verstehen. Das ist dann aber wie Karusellfahren. Nach ner Weile ist auch gut. Oder nicht? Ich lasse mich da gerne belehren - wobei; es würde schwierig werden.

Aber gut. Jedem seine Meinung. Nur ich werde immer auf meiner Meinung beharren, Porsche ist ein Frauenauto. Männer haben etwas besseres verdient. (Sorry Ladies - is so.)

... link  

 
ich hätte gern nen navi für das leben der anderen. ich bin bekennende opportunistin und würde das dann schamlos ausnutzen. *g*

... link  

 
Welche Sucht. Wer sucht? Wieder das Navi?

@bekennende opportunistin
Hört sich aber eher nach Supversionist an.

Eine kleine Bitte. Ich bin Louis. Meinetwegen auch Lewin, ,Louislewin, LL, oderwasweissich. Nur Funktionalisten werden geherrt oder gesiezt.

... link  

 
@Gorilla: Das ist jetzt wieder so einer deiner astreinen teaser. Ich bin gespannt, auf alles was da kommen mag.
@Louis: Gestatten: Cabman James und du kannst ruhig auch James zu mir schreiben: Ich respektiere deine Meinung, finde ich ja gut, wenn ein(e)r eine hat, denn sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren und lernen. Dennoch, so wie du bei Fiat bleibst, bleib ich beim Porsche und dann bin ich halt ne Frau. Macht och nüscht.:-)

... link  

 
Oh. Scheisse! Fiat ist derbe, fast schon übel. Aber gut nachgetreten.
Nur ich glaube ja, dass VW Wedekind gekauft hat, der wollte auch mal die (mutmassliche) Nutten-und-Drogen-Kiste von Hartz und Co. mitmachen. Der Porscheklan könnte ihm doch irgendwann zu dröge gewesen sein. (...)

Nichtsdestotrotz, nichts läge mir wahrlich ferner als dich zur Frau zu machen. Vielleicht bist du ja auch ein Mann zu dem ein Porsche passt. Du wärst allerdings der erste der mir begegnet.

Übrigens. Wegen Hedonismus, Wein und meinetwegen auch Sucht. Ich sehe gerade "Supversionist" und stelle fest, dass ich neben meiner säuberlich gepflegten Rechtschreibschwäche auch schon ziemlich angesäuselt bin und meine bessere Hälfte im Hintergrund auch schon langsam anfängt rumzusäuseln. Schwerkraft ruft und ich werd mich mal in die Horizontale und versuchen den Laptop anzuschmeissen.

... link  

 
Dann mal viel Glück mit dem Werfen und Schmeissen.
Und über diese Autoherstellerinterna (Stichwort Nutten Drogen Trallalla), da habe ich neulich in Österreich Dinge erfahren, die fallen schwer zu glauben. Aber, die Person ist integer, geniesst mein Vertrauen und daher glaub ich es.
Wann passt denn deiner Meinung nach ein Porsche zu einem Mann?

... link  

 
Ausser als Sportgerät eben garnicht.

... link  


... comment