Dienstag, 18. Juli 2006
Sein Leben als Klorollenhalter

... comment

 
Bezahlst Du ihn wenigstens gut?

... link  

 
Öhm...hmmm...Futter nimmt bisher keins entgegen...

... link  

 
na hoffentlich bekommt er dann genug streicheleinheiten.

... link  


... comment
 
Das ist doch Quälerei. Du solltest den Horst-Tappsy wie dein eigenes Kind behandeln und nicht wie einen Gebrauchsgegenstand, der sich nicht gegen diese Kuriositäten wären kann. Du wirst sehen, wenn du so weiter machst, ihn womoglich noch auf die Hutablage deines Flitzers stellst und ihn damit eher zum Affen machst, wird er zum Problembär.

... link  

 
...ich meide bayrisch-österreichisches Grenzgebiet weiträumig.
Aber gut...wenn das Publikum findet, ich solle besser mit Horst-Tappsy umgehen, werde ich mich natürlich dran halten. Nicht, dass ich da noch irgendwann von Frau veg-info nächtens überfallen werde...

... link  

 
... oder ihrer bösen Zwillingsschwester, die kürzlich beim Zampano randalierte...

... link  

 
...eben die...ich seh sie im Geiste schon mit Transparenten vor meiner Haustür stehen...

... link  

 
"Freiheit für Horst-Tappsy"
Radikale Bärenbefreierfront e. V.

Disclaimer: Ich bin da nicht Mitglied. Nicht mal Sympathisant. Oder wie man das schreibt.

... link  

 
Ich schliess mich an. Ist schon jemand Kassenwart?

... link  

 
Keine Ahnung. Vielleicht gibts nen Blogwart?

... link  


... comment
 
Horst Tappy, das Stiefkind? den kleinen Affen da unten adoptieren Sie liebevollst und der arme Horst muss arbeiten Tag und Nacht..

das ist ja wie bei der Cinderella-Story, die Horst-Story.. ;-)

... link  


... comment