Montag, 17. Juli 2006
Like a virgin
Das mit den Selbstmordattentaten ist so eine Sache. 72 Jungfrauen sollen einen der Kerls dort erwarten. Ich mein, das ist schon eine reizvolle Aussicht für so manchen jungen Kerl.
Aber für die Mädels? Hm...wird schon schwieriger...
Da frag ich mich, wie das so rein erziehungstechnisch geht. Sagt man ihnen:

Lebe züchtig, tanzen verboten, singen verboten, hör keine Musik, fahr kein Auto, leg dir keine Arbeit zu, mach den Haushalt, leg dir eine Ganzkörperverschleierung zu, geh nicht in die Schule, widersprich nicht (halt am besten gleich ganz die Klappe), hab keinen Sex, leb ein anständiges Leben...


....und dann kommst du in den Himmel
...und wirst dort Sexsklavin für einen Terroristen Märtyrer...


Geht das so?

... comment

 
Ich find ja, das geht gar nich.

... link  

 
Das geht schon, wenn sie größtenteils oder alle 72 nicht echt sind. Ein Problem, was auch für monogam lebende Christen im Himmel gelöst werden muß, denn aus kombinatorischen Gründen kann dort nicht jeder seinen Lieblings(ehe)partner bekommen, wenn dieser echt sein soll.

... link  

 
Im Himmel ist doch eh nichts echt.

... link  

 
RTFM
Jetzt mal im Ernst. Ich halte 72 Jungfrauen eher für Allahs subtile Rache für die Jungs, die sich getraut haben, sich in die Luft zu sprengen. 72mal "Aua, sei vorsichtig, jammer, schluchz" und dann ist die Lady nicht mehr Jungfrau, fällt also zur Belustigung weg. Und dann die Sauerei, weil doch unsere Glaubensnachbarn so auf vorzeigbares Blut auf dem Laken abfahren.
Wenn ich mich an den denkwürdigen Tag erinnere (er liegt schon eine kleine Weile zurück), das war kein Spaß, das war ein Schlachthoftrip. Für mich und den jungen Märtyrer, der sich an mir versucht hat. Nee Kinder, solln se mal. Werden schon sehen, ob das Spaß macht.

... link  


... comment