Freitag, 7. Juli 2006
Kevin die Zweite
Ich hatte ja schon mal das Blog von Kevin Kuranyi genauer betrachtet, aber mittlerweile schießt das Ding alles bisher dagewesene ab.

Ich will gar nicht groß erklären, sondern lasse Kevin aka seinen Ghostwirter selbst reden:
Das Phänomen „CP“


Liebe Freunde,

seine Initialen „CP“ könnten auch für ChamPion stehen. „CP“ steht aber für Cristinao Ronaldo,
Danke, Kevin. Wirklich großartig!

... comment

 
Christiano Pomado. Aber das Blog scheint es dir angetan zu haben. Ich habe seit deinem letzten Beitrag, überhaupt nicht mehr an das Teil gedacht.

... link  

 
Christiano Pomado ist gut...:-)

Eigentlich hatte ich an das Ding auch gar nimmer gedacht....aber als ich den Kevin dann neulich beim Deutschland-Spiel auf der Tribüne sitzen sah, da kams mir wieder in den Sinn: Was macht eigentlich Kuranyis Blog?

... link  

 
ich dachte, dass sei die verschlüsselte abkürzung für "k/cleiner penis". *hihi*

... link  

 
Du verstehst jetzt also, warum ihn Klinsmann nicht dabei ham wollte?

... link  


... comment