Mittwoch, 5. Juli 2006
Boris
In meinen Augen darf die deutsche Mannschaft nicht den Titel gewinnen. Wenn wir gute Gastgeber sind, lassen wir einer anderen Nation den Vortritt

Zitat Boris. Der Boris. Genau jener Boris, dessen völlige Talentfreiheit -mal vom Tennisspielen abgesehen- gepaart mit kompletter Beratungsresistenz ihn mittlerweile zur tragischen Figur macht.
Die (wirtschaftliche) Not muss groß sein, wenn man sich für Premiere prostituieren muss. Und dann auch noch das Merkel interviewen. Leider hab ich das im allgemeinen Gegröhle einiger Hundert Fußballwilder nicht verstanden, was da inhaltlich im Interview diskutiert wurde. Aber es können nur blöde Floskeln gewesen sein.
Und so geht die Selbstdemontage immer weiter.


Ich aber wäre gerne noch ein paar persönliche Worte an Boris losgeworden.
Also, Boris...ist ja schön, wenn du den Kosmopolit gibst und prompt den Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden" umsetzen willst. Ich versteh natürlich auch, dass dich spätestens seit der Bettkammer mit dem 5sekündigen Samenraub eher die Auswärtsspiele interessieren. Sind ja auch produktiver. 5 Sekunden nicht selbst gemacht=1 Tochter, jahrelange eigene Pflichtübungen mit der Babsi=2Söhne...na die Bilanz ist eindeutig.
Was ich aber nicht verstehe, lieber Boris: Wenn dich schon der Fremdaltruismus so beschäftigt und die Nationalmannschaft spätestens im Finale so gastgebertechnisch doch besser hätte verlieren sollen....wieso hast du selbst nicht damit angefangen? Du hättest beispielsweise deine Gegner auf deutschem Boden gewinnen lassen können. Damals. So als guter Gastgeber. Als Vorbild und Vorreiter.
Du könntest auch jetzt allen einen Gefallen tun: Schreib doch einen Brief an den Blatter-Sepp, in dem du die Aberkennung der Weltmeisterschaften für folgende Mannschaften forderst:
- Uruguay 1930
- Italien 1934
- England 1966
- Deutschland 1974
- Argentinien 1978
- Frankreich 1998
Das waren alles auch Gastgeber und gleichzeitig Gewinner. Damit, lieber Boris, machste dich dann zum niederländischen Ehrenbürger. Die würden dadurch nachträglich zum 2maligen Weltmeister.

... comment

 
Irgendsoein Star-Friseur hat mal gesagt, Boris' Haare sehen aus, als ob er jeden Morgen in die Steckdose fasst. Das muss ja auf die Dauer auch schädlich sein.

Ohhh, die neuen Buttons sind eingetroffen. Toll. Funktionieren aber nicht.

... link  

 
oooohhh....sh....ich bastle noch mal schnell....

... link  

 
Hmm, mist - seh auch grad - entweder fehlt hier was oder ich hab in meinem Beschreibung noch nen Fehler...

... link  

 
Ah, könnte dran liegen, daß die Buttons unter dem </form>-Tag stehen - dann gehören die Buttons nicht mehr zum Formular...

... link  

 
hm....das hab ich auch zuerst vermutet...aber geht dennoch nicht....(ich finde v.a. kein abschließendes br / )

... link  

 
@beetfreeq: Ich glaube, im Comment Editor stimmts...vielleicht muss es im JavaScript an ne andere Stelle...muss es wirklich gaaaanz an den Schluss oder muss da noch ein Tag drunter oder irgendsonstwas?

... link  

 
Hmm, seltsamerweise sind die Sonderzeichen im JavaScript alle durch seltsame Zeichen ersetzt. Das Problem hab ich schon in der hochgeladenen Textdatei - mein Original auf dem PC stimmt aber noch. Ich hab's mal in der Datei korrigiert. Aber daran kann der Fehler bei dir hier nicht liegen - hab's bei mir auch mit den komischen Zeichen problemlos ausprobiert.

Das BR-Tag ist bei dir auch garnicht an der Stelle vorhanden, an der ich's bei mir hab. Muss meine Beschreibung nochmal ändern. Aber die Buttons über dem Textfeld sollten auch gehen - tun sie nur leider nicht...

Ah, ich hab's! Das Formular hat bei mir noch einen Namen, um es im Script zu identifizieren. Hab vergessen, das mitzubeschreiben!

Schreib mal im "Comment Editor" mitten in das "form"-Tag folgendes rein: name='form1'

Also z.B. statt
<form method="post"
sollte dann da
<form name='form1' method="post"
stehen. Dann müsste es gehen!

... link  

 
BINGO!!!!!!!!

Danke!

... link  

 
Spitze!
:)

... link  


... comment