Dienstag, 4. Juli 2006
Zampano
Ich war ja eigentlich der Meinung, Kollege zampano sei ein integrer Mensch. Doch soeben habe ich da eine Meldung gefunden, wonach quasi mit seinem Eintreffen in Thailand der Alkoholkonsum deutlich angestiegen ist.

Ich werde noch recherchieren, ob zampano die Leutchens dort verführt oder ob sie wegen der bloßen Anwesenheit dem Alkoholismus verfallen sind....

... comment

 
gut, dass du den einfluss des supi-hui zur sprache bringst...

aus sicherer quelle wurde mir berichtet, dass zampanos unmittelbares umfeld dort bereits um halb zehn uhr morgens [da knabbern wir deutschen noch an kn*ppers] dem reiswhiskey verfallen ist und sich gegenseitig die sandalen mopst. skandalös.

... link  

 
Ob das wohl mit dem völlig verschwiegenen 100sten Jubiläum seines Blogs gestern zu tun hat? ;)

... link  

 
....das könnte in der Tat damit zu tun haben....

... link  

 
"Reis-Whisky"? Der soll ja was anständiges mitbringen und die armen Leute da in Ruhe lassen.

... link  

 
*lach*
*ruelppps*
'Tschuldigge...
Aber nichsch doch isch bin vollekommen unschuldick an die Miseeere *Unschuldsblick aufsetz und Johnny Walker T-shirt versteck*

Im Grunde bin ich doch Undercover unterwegs, um den Grund fuer diesen Anstieg zu finden. Und man mag es kaum glauben, aber ich habe ihn gefunden (eigentlich schon letzten Winter, jetzt muss ich ihn nur wiederfinden und ein Foto machen ;-)) )

Viel Besorgniserregender finde ich ja in dem Bericht, dass naechste Woche hier die 3 monatige Fastenzeit anfaengt!!! Dit hat mir keiner erzaehlt, dass die Buddhis sowas haben! Ohmannomannomann und dann auch noch Regen....*theatralisch schluchz*

Uebrigns huebsche Beetfreeqige Buttons da unten! Sollte sich wirklich jeder basteln!

... link  


... comment