Sonntag, 2. Juli 2006
All around the world
...der biochomische Stock seinerzeit hat mich denn doch derart belustigt, dass ich die Spielerei mal weltweit betrieben hab...






EDIT:
.....oha....Türkei ganz vergessen...

... comment

 
Oh. Ich bin sehr beeindruckt. Ehrlich. Kina. Würde ich gern mal hin.

... link  

 
Kina...
....ist sehr "speziell". Da bin ich mal wirklich annen Rand gekommen....man sagt sich ja, dass Mr James C. sich demnäxxt in germano-südlichen Gefilden aufhalten soll...stimmt das denn?

... link  


... comment
 
Ich beneide dich ja für China, Australien und Südafrika, sonen bisschen. Kommt alles noch.

... link  

 
Jupp, China muss wohl noch rein ins Boot. Und Australien eigentlich auch mal irgendwann. Suedafrika reizt mich dagegen komischerweise nun mal gar nicht...Kann aber irgendwie keiner verstehen...;-)

... link  

 
....stimmt. Das versteh ich wirklich nicht...Südafrika....wunderschön....

Ach ja: Mich würd mal deine weltweite Karte interessieren...*stockdemweitgereistenzampanozuschmeiß*

... link  

 
schon geschehen! ;-)

... link  


... comment