Freitag, 21. Juli 2006
Abkühlung
...noch Altbestände, die nicht vorenthalten werden sollten....
Und allein schon so Iah-mäßig einen kleinen Blick aufn Kühlschrank ermöglichen.

... comment

 
Wie? Ist der Horst etwa wieder aus dem Urlaub zurück? Oder hat er eionen Zwillingsbruder? Also im Kühlschrank würd ich mich jetzt ja auch wohl fühlen. Aber glücklicherweise hab ich endlich nen ventilator zu haus, der natürlich auf Hochtouren läuft...

... link  

 
Fragen über Fragen
...vielleicht auch nur eine gespaltene Persönlichkeit...:-))))

... link  

 
Ne extra Halterung für Flaschen im Kühlschrank. Wie dekadent ist das denn?

... link  

 
Horst-Tappsy im Kühlschrank und bei Frau Bona... hmmm... ein Fehler in der Matrix?

... link  

 
@schluesselkind: Ich hab da noch ein paar Bildlein auf Halde liegen...
...aber der Fehler in der Matrix beginnt mir zu gefallen...

@biochomiker: So als Möchtegernyuppie braucht man das...:-) Da gibts mittlerweile noch ganz andere Exemplare...

@aurora: ...Und dreierlei Schoki hat er immerhin...

... link  

 
Das wirklich Schlimme ist, ich sehe Horst-Tappsy jetzt auch schon bei mir... das wäre dann der Dritte...

... link  

 
Hmm, also mein Hausbär kann zum Glück nicht mit den Horsti verwechselt werden. Der gute Herr Brummig ist nämlich ein brünetter Langhaarbär mit schickem Strickpulli an!

... link  

 
Scheint sich seuchenartig auszubreiten....

...also wenn Mme. schluesselkind wünscht, Horst-Tappsy ebenso ins Blog einzubinden...einfach melden...

... link  

 
Wie?
Einbinden? Ich sehe ihn doch schon bei mir??? Ist das wirklich eine Halluzination?

@beetfreeq: Ein langhaariger Beetbär? Gibt's da Fotos???

... link  

 
...ach...ich hätt das ein oder andere Foto schluesselkindlichen Zwecken überlassen...

... link  

 
jetzt ja - langhaarig ist er aber halt nur im Vergleich zum lieben Horst-Tappsy!

... link  


... comment
 
Der hats gut.
Kuehl...Futter...Getraenke.

... link  

 
Da steht ja dieser lecker Brotaufstrich. Lecker.

... link  

 
Selbstgemacht!

... link  

 
Echt? Also was ich hier in diesem Weblog und bei anderen so übers Essen zubereiten lese, passt ja auf keine Kuhhaut. Da ist irgend etwas an mir vorbei gegangen.

... link  

 
...unteres Fach ziemlich in der Mitte....da steht selbstgemachte Himbeer-Johannisbeer-Marmelade.
Das drüber ist gekaufter (Iah) Dijonsenf und (Iah) Wasabi...

... link  

 
Jetzt bin ich aber schwer beeindruckt. Ehrlich! Scheint ich hätte da etwas nachzuholen.

PS Kennst Du zufällig Clueso? Ich habe den heute beim Langweiligkeitssurfen entdeckt. Der Song Kein Bock zu gehen ist der Hammer. Der lässigste Song, den ich kenne und die olle Platte muss ich mir kaufen. Echt peinlich den nicht bisher zu kennen. Aber Du hast auch nichts gesagt. Also nicht meckern.

... link  

 
...nie gehört...muss ich mal nachschauen...

... link  

 
Nimm den hier und sach mir was Du denkst:
http://www.clueso.de/17.0.html

Nachtrag: Ich pfeiff mir das heute schon tausendmal rein und ich bekomme nicht genug. Das gefällt. SEHR!
Nachtrag zum Nachtrag: Läuft noch immer. So schön.

... link  

 
Dauerpfeifen werd ichs nun nicht, aber ein nettes Lied. Die Streicher kommen gut...das klingt echt schön.
Lässig, sehr lässig...

... link  

 
Ja, der Typ ist lässig und seine Stimme und das Lied erst recht. Vor allem klingt er live genauso und ist nicht so eine Klonstimme.

Was ist da nur lohohos
dass ich so lange schweig
ist das vielleicht nen Rettungsboot
oder nur der Ast nach dem ich greif

... link  

 
Jetzt sach bloss du kanntest den? Und warst auch schon auf en Konzert? Und magst den? Oh man, da biste aber auch en lässiger Kater. Also, ich sollte das hier ja nicht schreiben, aber der berührt mich an einem ganz komischen Punkt. Das hätte auch ich schreiben können. Mann, nicht so melanchoisch hier James. Gibt aber nen Grund. Blogge ich nachher vielleicht. Aber der Clueso, den finde ich EXTRAKLASSE.

... link  

 
Ui, Herr Cabman, ich mag Sie spontan sehr dolle. Und die Frau Schlüsselkind auch. Ich bin wohl doch keine Blogger-Minderheit mit meinem Hang zum deutschen Sprechgesang, wie zunächst befürchtet. Schön...

... link  

 
Ja, das Lied passt auch irgendwie zu Dir, Kater James. ;-) Und ja, ich hab das sicher schon hunderte Male gehört, hab's aufm (Iah) Ipod. Live live habe ich ihn leider noch nicht gesehen, nur live im TV mal und irgendwas im Internet. Ich find den Typ ja auch interessant, so vom Minimalrapper zum Reisenden des Goethe-Instituts und zurück. Und er sieht ziemlich gut aus. Das interessiert natürlich wieder keinen hier...

Die Bläser sind eigentlich noch viel fetter als die Streicher.

... link  

 
@Vielen Dank bluete.
@Schluesslkind: Doch, mich interessiert das schon. Ich habe mir nämlich alle Videos geladen und dann musste die Antike sich das eben anhören und die sagte auch, der sieht aber verdammt gut aus. Ich finde im Übrigen auch, wo wir schon dabei sind Gefühle zu zeigen, dass er sehr gut aussieht. Ich schäm mich auch nicht. Wir sollten sowieso viel öfter sagen was uns bewegt. Hier in der Halbanonymität geht das ja alles. Ich fang damit aber auch real an. Da kriegt man vielleicht Reaktionen.

... link  

 
Cabman, ich glaub, jetzt mag ich Dich spontan auch ganz dolle.

... link  

 
Nicht das du mir sprunghaft wirst;-) So von Fensterbank, übern Tisch raus aus em Fenster. Und glauben is ja noch nicht wissen. Kann aber werden.

... link  

 
Frau Blütenstaub, jetzt mag ich Sie aber spontan auch sehr gerne. Doch, es gibt einfach tollen deutschen Sprechgesang. Manchmal kommt zu guter Musik eine Sprache, die geichzeitig authentisch und poetisch ist. Das geht dann ins Ohr durch die Seele in die Füße und schon ist es überall.

... link  

 
Jetzt mag ich die Blüte auch. Und ich finde ja auch, dass man sehr gut auf Deutsch singen kann. Sprechgesang ist auch ok. Und Deutsch ist die Sprache der Dichter und Denker, oder?

... link  


... comment