Montag, 17. Juli 2006
Glaskasten

... comment

 
Was fuer ein neugieriges ,suesses,kleines Kerlchen,erst probieren wie es unter einem Sombrero ist und nun das...hoffentlich hast du ihm noch schnell Luftloecher gebohrt .*ganz besorgt ist*

... link  

 
....ich will doch da wieder draus trinken. Daher keine Luftlöcher....aber er hat mal schnell die Luft angehalten...

... link  


... comment
 
Also, das geht entschieden zu weit! Container-Content im Muumuuland, womöglich nur, um die Einschaltquoten hoch zu treiben.

... link  

 
Sie haben das erkannt...Horst-Tappsy geopfert auf dem Quotenaltar

... link  


... comment
 
Der hält ja immer noch die Luft an und das seit 6:47 Uhr *entsetzt an dem Glas zerrend* Das könnte einen neuen Weltrekord geben.. ;-)

... link  

 
Bear Shake
...also am Glas zerren hilft wenig....umstülpen auch wenig...das sieht dann so aus:

... link  

 
*prustend den Kaffee über den Schreibtisch verteilend* ..jetzt wird ihm aber bestimmt gleich übel und schwindelig, dem Armen..so über Kopf ;-)

*murmelnd* kein Wunder, dass er schmollt

... link  


... comment
 
"Freiheit für Horst-Tappsy." Ich mach hier mal ne Sitzblockade.

... link  

 
Jaaaaa....ich lass ihn doch gleich wieder frei...

... link  

 
Ich sitze immer noch, hier.

... link  


... comment
 
Öha,
das erinnert mich an die sogenannten Bonsai-Kitten...

... link  

 
...sieht auch weniger aus wie ein Bär sondern erinnert mich an nen Hund...

... link  


... comment