Donnerstag, 20. Dezember 2007
Von Darmausgängen und meinem neuen Glaubensbekenntnis
Je länger ich auf diesem Planeten weile, umso mehr reift in mir die Erkenntnis, dass es Menschen gibt, die schon als Arschloch auf die Welt kommen. Es sind vermutlich nicht viele, aber es gibt sie. Als Arschloch auf die Welt gekommen, als Arschloch groß geworden, als Arschloch gelebt und wenn ihnen dann ihr Arschloch zuschnappt, werden sie als Arschloch gestorben sein.

An dieser Stelle entschuldige ich mich erstmal dafür, in den ersten 61 Wörtern ganze 6 Mal das Wort "Arschloch" untergebracht zu haben...

Es gibt diese Momente, da frag ich mich dann, ob der Schäuble zu diesen Leuten gehört. Ich frag mich das immer dann, wenn ich solchen Mist lese. Wenn einer eine (Zitat) "problematische Distanz zur Rechtsstaatlichkeit zeigt" und "mit dem Rechtsstaat auf Kriegsfuß" steht, dann hat er auch einen Namen und in dem Fall fängt er mit S an. (Und bezüglich "Distanz zur Demokratie" schicken wir all diejenigen, die auf diese Art gegen Menschen hetzen doch einmal für ein paar Wochen in die Sächsische Schweiz oder nach Vorpommern).

Auf jeden Fall habe ich in der zweiten Klasse dem Stefan aus nichtigem Grund ein blaues Auge gehauen, bin mal in ziemlichem Unfrieden von einer Schule zwangsgeschieden worden und werde in Australien mittels Haftbefehl gesucht.
Frage: Bin ich jetzt Moslem?

... comment

 
Eines der wenigen Worte
von Michael Mittermaier, das sich bei mir unloeschbar eingepraegt hat: das Arschlochkind.

Und an Tagen wie heute wuenschte ich mir, nicht so verdammt sozial kompatibel und erziehungsgebremst zu sein und das mal so richtig rauszulassen und zu vergessen, dass man manche Woerter nicht sagt und als Frau auch niemals eine Schlaegerei anfaengt und keine Dinge kaputtmacht, die spaeter teuer nachgekauft werden muessen und auch nicht schreit, sondern immer schoen cool, calm und collected zu sein.....

So. Im Ansatz war das schon ganz gut.

--break--

Natuerlich werde ich es bei den subtilen Formen der Missfallensaeusserungen belassen. Hat ja auch manchmal was.

... link  

 
Die Botschaft hört ich wohl...

....außerdem: Man geht doch nich auf Rollifahrer....nenene....obwohl: So ein Tortenattentat, das wäre schon drin (Mist, beim Schäuble grade schon wieder 5 Muslimpunkte gesammelt. Wenn das so weitergeht, ende ich als übler Terrorist (und wäre nicht der erste))

... link  


... comment
 
wo keine rechtsstaatlichkeit herrscht bzw das wörtlein "recht" so verdreht und pervertiert wird, kann man dazu dann etwas anderes als distanz entwickeln?
zu gewalt gehören immer zwei, einer, der gewaltbereit ist, weil gewalt in seinem weltbild ein legitimes mittel ist (und dazu gehören mehr menschen als nur muslime) und einer, der gewalt provoziert, indem er sich ungerecht verhält. würde man die menschen fragen, ob sie nicht einen komplett neuen staat mit einer völlig anderen regierung wolllten, ich bin sicher, dass mindestens 60% dafür wären, religionsunabhängig.

... link  

 
Vermutlich wäre auch die Regierung ganz froh, 60 % der Bevölkerung loszuwerden.

Gewalt ist auch, wenn Schäuble und Innenministerkonsorten nachts um 3 Polizisten vor Wohnungen aufmarschieren lassen, um ein paar verschlafene Asylbewerber bei Nacht und Nebel außer Landes zu bringen. Und wenn der Kerl auch vor Unterhosen nicht halt macht, muss man ihm sagen dürfen, dass er in der Scheiße wühlt...

... link  


... comment