Donnerstag, 20. Dezember 2007
Von Darmausgängen und meinem neuen Glaubensbekenntnis
Je länger ich auf diesem Planeten weile, umso mehr reift in mir die Erkenntnis, dass es Menschen gibt, die schon als Arschloch auf die Welt kommen. Es sind vermutlich nicht viele, aber es gibt sie. Als Arschloch auf die Welt gekommen, als Arschloch groß geworden, als Arschloch gelebt und wenn ihnen dann ihr Arschloch zuschnappt, werden sie als Arschloch gestorben sein.

An dieser Stelle entschuldige ich mich erstmal dafür, in den ersten 61 Wörtern ganze 6 Mal das Wort "Arschloch" untergebracht zu haben...

Es gibt diese Momente, da frag ich mich dann, ob der Schäuble zu diesen Leuten gehört. Ich frag mich das immer dann, wenn ich solchen Mist lese. Wenn einer eine (Zitat) "problematische Distanz zur Rechtsstaatlichkeit zeigt" und "mit dem Rechtsstaat auf Kriegsfuß" steht, dann hat er auch einen Namen und in dem Fall fängt er mit S an. (Und bezüglich "Distanz zur Demokratie" schicken wir all diejenigen, die auf diese Art gegen Menschen hetzen doch einmal für ein paar Wochen in die Sächsische Schweiz oder nach Vorpommern).

Auf jeden Fall habe ich in der zweiten Klasse dem Stefan aus nichtigem Grund ein blaues Auge gehauen, bin mal in ziemlichem Unfrieden von einer Schule zwangsgeschieden worden und werde in Australien mittels Haftbefehl gesucht.
Frage: Bin ich jetzt Moslem?

   ... Poly-Tikk
  ... link [4 Kommentare]   ... comment