Montag, 3. Dezember 2007
Bloggen ist Extremsport
Jawoll. Man kann sich aber das ein oder andere Kreativitätsloch leisten. Zumindest solange das Ideenfeuerwerk wieder zurück kommt, das man dann im Kalender rot anstreicht.

Wie den heutigen Tag zum Beispiel. Das ist so eine Art Minifeiertag. Für mich zumindest. Und auch nur Minimini. Weil ich heute so lang in der wiedervereinigten Bundesrepublik lebe, wie ich zuvor in der alten BRDgotthabsieselig gelebt habe (die Rechenjongleure dürfen sich nun an die Berechnung meiner Niederkunft machen). Wir könnten daher der DDR gedenken und der Tatsache, dass "gut gewollt" eben doch nur ein Euphemismus für "schlecht gemacht" ist und das noch bis heute gilt.


Stattdessen könnten wir uns aber auch der süchtig machenden Anagrammmaschine (Hurra: 3 m in Folge) wordsmith.org widmen.

Charlie Luemmel


  ... link [16 Kommentare]   ... comment