Freitag, 21. Dezember 2007
Wein achten
3 materielle Wünsche zu Weihnachten?

Nur 3 is schwer. Ein MacBook Pro (na guuuut, zur Not tuts auch eine etwas bescheidenere Version), nen neuen iPod und ein Mal mit der TransSib von Moskau nach Peking...


3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk erhalten?

Bona, meine Mutter, mein Vater


3 Menschen, mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde?

Maria, Josef und das Jesuskind, um endlich einmal zu erfahren, wie das an Weihnachten damals wirklich war.


3 Menschen, die von mir dieses Stöckchen erhalten?
3 Weihnachtskritzleien auf Wunsch von gutemine

Hier, hier und Nummer 3 erscheint an Heiligabend...:-)

... comment

 
kann es kaum noch erwarten bis zur Bescherung Veröffentlichung ... :-)

... link  

 
....ist noch nicht mal gekritzlt und existiert bisher nur im Kopf...

... link  

 
btw: als wandelndes notizbüchlein hab ich noch nen knoten im ohr: sex im wasserbett...

... link  

 
Stimmt....richtig....Danke für die Erinnerung. Das kritzl ich mal schnell ins Moleskine...

... link  


... comment