Freitag, 14. Dezember 2007
Misswahlen in Afghanistan

... comment

 
oh ha, da fällt die Wahl ja extrem schwer ... hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich ihre Zeichnungen mag :-) ? !!

... link  

 
....ich glaube nicht, dass Sie das mal erwähnt hätten...:-)

... link  


... comment
 
... und alle setzen sich natürlich für den Weltfrieden ein...

... link  

 
Selbstnatürlich doch. Man ahnt ja gar nicht, was man da drunter alles transportieren kann: Friendstauben, Pacefahnen, Flugblätter...

... link  


... comment
 
"Zeigt her, Eu're Füsschen..."

...irgendwie MUSS mann das ja entscheiden.

... link  


... comment
 
Ich sah heute morgen, als es noch dunkel war, eine solche "Miss" auf dem Fahrrad, mit orangefarbener Warnweste über der dunklen Kleidung und Helm ganz obendrauf. Ich kann nicht den Finger darauf legen, was genau daran so lustig war, aber ich wäre vor Lachen fast gegen ein Auto gefahren.

... link  

 
Allein die Vorstellung entzückt mich gerade auch...

... link  

 
Die Wahl zur Miss Negerkuß (Mohrenkopf wieimmerdasdingbeieuchauchheissenmag). hrhrhr.

... link  

 
Das war nu aba bös...:-)

... link  

 
nö.

... link  

 
Dochdoch. Aber böse ist gut. Oder so ähnlich. Ich schreib manchmal auch gaaaanz böse Dinge...

... link  

 
...und wehe, wenn sie nicht mit diesem Negerkuß verheiratet ist.

... link  


... comment