Donnerstag, 13. Dezember 2007
Baden-Württemberg goes England
Endlich hat auch das Ländle seine monarchischen Exzesse. Jahrzehntelang gabs nur unscheinbare Chargen. Jetzt aber kommt der Glamour. Nun gut, Stuttgart ist nicht London und das Neue Schloss nur ein müder Abklatsch einer Billigausgabe des Buckingham Palace. Aber Inken ist mindestens so blond wie seinerzeit Diana, der Technokrat Oetti mindestens so verschroben wie Charles und dieser Porschemanager mit zig Pferdestärken macht als Rittmeister auch ordentlich was her.

... comment

 
und ich hab grad überlegt, ob ich das hier schick finde...

btw: kommt dir das irgendwie bekannt vor? ;-)

... link  

 
Das is schick....


Jau, das kommt mir sehr bekannt vor. Allerdings war das Tor gelb...

... link  

 
Sehr schick!

Und der Ball verfärbt sich!

... link  


... comment
 
Nana, an die Engländer kommen die Schwaben aber was Peinlichkeiten angeht noch längst nicht ran. Man stelle sich vor, Oetti würde seiner neuen Flamme Ursula von der Leyen gestehen, er möchte gerne ihr Tampon sein, und Leyhendecker hört das ab und veröffentlicht das. DAS wär peinlich.

Und ob Oetti die Grösse zeigt und den beiden zum Abschied ein Wochenende in Paris schenkt, Übernachtung im Ritz und abschliessende Stadtrundfahrt im Mercedes inbegriffen? Es bleibt spannend.

... link  

 
Sie lernen ja noch und für den Anfang ist das ja schon ganz ordentlich.....oder?

... link  


... comment
 
Heißen Dank für diesen Beitrag - der Ungatte, der ja im Monat ungefähr soviel redet, wie ich in zwölf Telefonminuten, der erzählte gestern nämlich irgendwas, und da wollte ich seinen Wortschwall nicht unterbrechen, den flow, sozusagen, und da bekam ich nur noch mit, dass das Radio im Hintergrund sagte: "...gaben heute ihre Trennung bekannt. Grund dafür sei, dass seine Frau schon lange unter den vielen Terminen leide, die er in der Öffentlichkeit wahrzunehmen habe."

Wer kommt denn da auf Ötti?
Hätten die als Grund die sympathische Visage, oder das penetrante Dummgesalbadere genannt, aber mit der Info war das ja nicht zu erraten.

Äh ja - die Tussi steht wohl auf Machtheinis.
Hat dieser Rittmeister eigentlich weniger Termine?
Oder soll ich mir das mal generell als prima Ausrede merken?

Und dann wollt' ich anmerken, dass der arme Charles (wenngleich hinsichtlich des Wunsches, ein Tampon zu sein, reichlich "merkwürdig") den Vergleich mit Ötti nicht verdient hat.
Der wäre nämlich gerne ein richtig wichtiger, mächtiger Politiker.
Das Schlimme: Charles hat, meines Wissens, nie ernsthaft an der Realisierung dieser Tampon-Karriere gearbeitet, ...und genau da liegt der Hase im Pfeffer, selbst wenn Charles demnächst zum Tampon mutiert (oder ist er das mittlerweile schon?), wird er dabei kaum großen Schaden anrichten...

...und dass ein Schwabe (freiwillig) was verschenkt, was irgendwas kostet, das können wir, glaube ich, als science fiction abhaken...

... link  

 
Ich glaube, das Problem liegt darin begründet, dass Oetti ziemlich sicher nicht weiß, was ein Tampon ist. Da ist Charles schon weiter. Oetti mag zwar sämtliche Strophen des Deutschlandlieds kennen und auch exakt wissen, wer früher Nazi war und wer nicht, von praktischen Dingen hat er aber keine Ahnung.

... link  

 
Ich frag mich grad, wie Oetti das wohl mit dem Sex hinbekommen hat... obwohl, so bildlich mag man sich das lieber nicht vorstellen.
Aber man muss auch zugeben, dass er echt nen schlechten Monat erwischt hat. Erst bekommt er ne Torte in die Fresse, und dann verlässt ihn seine Oide mit Turbo-Otmar aus Zuffehause.
Andererseits wird er jetzt auch mal praktische Einblicke ins deutsche Scheidungsrecht erhalten, das muss er klar als Chance begreifen.

... link  

 
Super. Echt. Jetzt hat der erste die Worte "Oetti" und "Sex" in einem Satz untergebracht...

... link  

 
Oha...

Der Tortenwurf ist mir ja bisher komplett entgangen.
Schade, daß es davon keine Fotos gibt.

Und ich für meinen teil stell ihn mir auch lieber mit brauner Sahne am Zinken vor als nackisch mit seiner Inken. (Mist, das reimt sich ja, war keine Absicht)

... link  

 
....eric, eric....du hast ne Phantasie beisammen...tztz...

:-)

... link  


... comment