Mittwoch, 12. Dezember 2007
Dinge, die ich zu Weihnachten schon immer haben wollte und nie bekommen habe
GOAT - A Tribute to Muhammad Ali

Alfa Romeo 8c Competizione

Ein Flug mit einer MiG29

Motu Fara

MacBook Pro

... comment

 
Also auf das Buch, den Alfa, die Mig und den Mac könnte ich verzichten, aber die Insel würd ich nehmen. Aber da du die ja schon reserviert hast, würde es auch saline-island tun.

... link  

 
Die hat ja eine Herzform - wie romantisch...!

Ich wäre ja eher für was Solides zu haben...

... link  

 
Uii, die ist auch genehmigt (bis auf die Inneneinrichtung vielleicht). Genug Brennholz inklusive, das ist wichtig im Winter.

... link  

 
....und der LandRover hätte gleich mehrfach seine Daseinsberechtigung...

... link  

 
Also Schnitzelchen, ein wenig mehr Lokalpatriotismus hätte ich dir schon zugetraut. Wie wärs denn mit ner ehemaligen Burda- Villa am Schluchsee?

... link  

 
Das, Herr eric, ist allertiefstes Entwicklungsland, auch "Baden" genannt....nur über meine Leiche...

... link  

 
Dafür wären die Flugkosten niedriger ;o)

... link  


... comment
 
ich frage mich immer, wieso man sich nur zu weihnachten schöne sachen wünschen darf und am ende es doch nicht bekommt. ich wäre schon sehr zufrieden mit einer Jahresanmietung eines kleines Stückes der"Ile aux Cerfs". die ganze insel wäre mir zu viel.

... link  


... comment
 
Der Alfa linkt irgendwie auch zu GOAT... ich kenn mich da ja nich aus, aber ich denke nicht, dass das das selbe ist ;-))

Hach. So ne Insel. Das wär was!

... link  

 
Danke für den Hinweis, Frau oka....ist korrigiert...

... link  


... comment
 
Achtung, Spielverderberkommentar: Ach Herrschaften, ist doch viel zu aufwendig so eine Insel sauberzuhalten. Man ist nur am Putzen.
Außerdem wird sie in ein paar Jahren sowieso weg sein bei anhaltend schmelzenden Polkappen.

... link  

 
Ach was, mit so einer Insel hat man sich natürlich die hier als Putzfrau leisten.
Meine Insel ist hoch genug, die wird dann (falls die Klima-Hysteriker recht haben sollten) höchstens etwas kleiner. Und sicherheitshalber kann man sich ja noch sowas an den Bootssteg binden...
Dieses Böötchen ist truly Alumitnieten-style.

... link  

 
Ein nettes Schiffchen. Wo der Alfa nicht mal gebaut wird, wäre das dann doch die Alternative....

Aber die Sache mit Oprah war richtig gemein, Herr alumitnieten. Echt gemein. Aber lustig.

... link  


... comment
 
ich könnte dir nen fünferpack ryanairflüge schenken - zählt das?

mit motu fara, alfa und macbook pro könnte man mich auch erfreuen. aber wenn die dinge irgendwann eh mal dir sind, dann nehm ich besser folgende präsente mit nem knicks entgegen:

dieses krimiwochenende

ne töpferscheibe mit ofen und co.

dies hier - allerdings müssteste mitspringen.

und danach bin ich dann reif dafür: weltraumflug. :))

... link  


... comment