Donnerstag, 6. Dezember 2007
Nikolaus

... comment

 
Rischtisch!

... link  


... comment
 
sehr schön, aber müßte es in jugendlich nicht eher: eifon heißen, eh ... ?!

... link  

 
also ich will kein eifon.
ich hab grad n paar sekunden gebraucht und überlegt, wer/was eifon is... huiuiui.

... link  

 
Naja, Eifon geht ja noch - bei Eipott denkt man doch stattdessen gleich ans Eierkochen ;)

... link  

 
....ihr werdet lachen....ich hatte kurz überlegt, das tatsächlich aifon (o.ä.) zu nennen...

... link  

 
Meine Frisöse hielt nen iPod tatsächlich für nen Eipott und wunderte sich, warum der Radiosender den ständig verlost.

... link  

 
Eifon oder Aifon passt im jugendlichen Slang dann halt gut zu Alda ... :-) :-)

... link  

 
Ist dann ein Ei-Pott ein Gefäß für Frühstückseier...?

... link  

 
vieleicht is ja ein Ei.Pott auch ein Wollbeutelchen zum umschnallen für die Herren. Könnte in meinem Fall alles schön kühl halten (isoliert wolle nich auch Kälte??)denn zu Zeiten des "Babymachtrainings" mit dem Elf darf nichts schief gehen hrhr Hitze schadet doch den Soldaten nur :p

... link  


... comment