Dienstag, 4. Dezember 2007
666 - Satanisches Blogiläum
Viel reden tu ich nu nich. Muss man auch nicht. Es gibt stattdessen einen Film. Produziert durch eins meiner alltime Lieblingsblogs. Herr rob, ich bin so beeindruckt wie gerührt wie dankbar....muchas gracias, merci und danke für die viele Mühe (nur mal unter uns: Es gibt da draußen Menschen, die sind ganz neidisch auf dieses Filmchen. Zurecht übrigens.)....

Link: sevenload.com

... comment

 
wundervoll gemachter film.da ist ganz bestimmt jeder neidisch drauf.

... link  

 
Und Jede Schlotte auch. Da bin ich beinahe sicher...

... link  

 
ja klar :-) -auch jede
ich hab es mir jetzt bestimmt schon 5 mal angesehen.es ist ja auch deshalb so schön,den ablauf noch mal so zu sehen,weil ich deine ganzen schönen geschichten dazu ja alle kenne.

... link  


... comment
 
rob sei dank, immer wieder schön, vertraut und rührend. erstaunlich, wie die zeit verfliegt.

... link  

 
Daran musst ich auch denken. Wenn ich mir das noch mal anschau, heul ich vermutlich aus purer Sentimentalität.

... link  


... comment
 
Das ist ja wohl der Hammer!
Ich werde in 27 Tagen am besten in Urlaub fahren. Stattdessen.

Nein, im Ernst, das ist ganz groß!

Edit: ich hab am 31.12., das ist ja auch nicht schlecht. Hätte ich ohne Sie jetzt auch nicht gewusst gemerkt.

... link  

 
Das nenne ich Schicksal, Frau Jekylla....sicher kommt das noch zusammen mit irgendeiner Mondfinsternis überm Südpolarkreis und irgendeiner seltenen Sternenkonstellation. Haben Sie eigentlich schon mal die Geschichte mit diesen Weisen aus dem Morgenland und dem heiligen Jesukindlein gehört?

... link  

 
Von
IHNEN erzaehlt noch nicht und ich habe das Gefuehl, das koennte ein echtes Erlebnis sein.

... link  

 
Ich glaube, ich habe gerade eine Idee...

... link  

 
Eine Idee?
Oh mein Gott Das ist ja... interessant *schluck

... link  

 
Solange sich noch keiner bedroht fühlt, geht das ja alles noch, nich?

... link  

 
Aber ja,
alles bestens. Ja ja. Sicher. Alles ist gut.

... link  


... comment
 
Ja, ich werd grad ganz grün *besorgt-in-den-Spiegel-kuck*

Da kannste dich aber freuen, duuu!

:-)

... link  

 
Ich versuche, mir das gerade bildlich vorzustellen....oka, das grüne Männchen Fräulein...

:-)

... link  


... comment
 
Melde mich freiwillig zum ganz neidisch sein.

... link  

 
*notier*

... link  


... comment
 
Wow sag ich da nur. Ich bin ja froh daß ich das heut Morgen, wo ich keinen Ton hatte, nochmal stoppte. Wirklich toll, beste Grüße deswegen auch an den Erschaffer Herrn Rob.

... link  

 
Die Musik gefällt mir übrigens auch außerordentlich gut...

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch ...
schon so alt und immer noch teuflisch gut, einer meiner Lieblingsblogs ... und der Film ist super, das muß wohl Freundschaft sein :-) :-)

... link  

 
Vielen herzlichen Dank....ich freu mich, das zu lesen...

:-)

... link  


... comment
 
:)

... link  

 
einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Machen sie weiter so...

... link  


... comment