Samstag, 29. April 2006
Da-da-da
Pepsi kommt pünktlich zu Fußball-WM mit der neuen Werbung. Möge ein jeder selbst beurteilen, wie viel Klischee er aushält:

Pepsi

... comment

 
och ja...also abgesehen davon, dass es schon mal Minuspunkte hagelt, weil ich dafür den IE bemühen musste, isses doch ein harmloses Spöttchen.

Und wenn erst mal der sportphysiologische Wert des Schuhplattlerns erkannt wurde, ist auch diese Trendsportartbewegung nicht mehr aufzuhalten ;-).

... link  

 
bei mir hats mit dem firefox funktioniert. ;-)

die werbung selbst find ich grausam und einfallslos. ob sich pepsi wohl trauen wird, sie auch in deutschland zu zeigen?

... link  

 
firefox...schmirefox... *g*

... link  

 
heißt?

... link  

 
Mir deucht, der Herr zampano ist mit Opera unterwegs.

... link  

 
Yepp, ich schwör auf Opera!

... link  

 
Solange Du das nicht allzu militant tust, ist das ja auch voll in Ordnung ;o)

... link  

 
Es gibt nur folgende Gründe FÜR die Nutzung anderer Browser zu sein: Es besteht eine (anerzogene) Gleichgültigkeit gegenüber fremdem bzw. nichtmenschlichem Leid. Egoismus wird über andere Lebensinteressen gestellt, so lange es gesetzlich erlaubt ist. Mangelhaft ausgeprägtes, ethisches Bewusstsein. Man ist zu feige, sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden bzw. gegen den Strom zu schwimmen. Mangelnde Urteilsfähigkeit. Scheuklappensicht in Richtung Egoismus.

Huch - wie kam mir das jetzt bloss in den Sinn?? ;-))

... link  

 
ich bin nach 3 jahren wieder wech von opera (browser und mail) - dabei hatte ich die vollversion.

... link  

 
Ich gehöre zu den, warschenlich wenigen, die einen fast nahtlosen Übergang von Netscape zu Mozilla geschafft haben.
Ab Ende 2000 wurde Netscape 4.7 leider immer nutzloser - zu viele neue Webfeatures die die Designer auch ausprobieren wollten, es begann die Zeit, wo die 'Unwürdigen' ausgesperrt wurden. Dann kam Version 6.0 - und ich fand sie absolut zum Kotzen. Über einen, auf den gleichen Quellen aufsetzenden Browser namen Beonex, der zwar ebenfalls verrissen wurde, aber immerhin brauchbar war bin ich dann ab Version 0.8 zu Mozilla gekommen, und später dann zu Phoenix Firebird Firefox.

Opera hab ich dafür viel zu sät kennengelernt. Da war Mozilla schon brauchbar, so daß ich keinen Anreiz mehr sah, mich in dessen Bediehnung einzuarbeiten.

... link  


... comment
 
Unfortunately, the Operating System you are currently using is unsupported.
Doofer Verein - Aber Afri schmeckt eh besser.

... link  


... comment