Montag, 24. April 2006
Im Silicon Valley
Ich kenne keine Frau, die nicht mit Silikon nachgeholfen hätte.

Wow. Was ein Spruch. Stammt übrigens von Ferfried von Hohenzollern. Der Ferfried. Der grenzdebile Kerl, der mit diesem Plaste-und-Elaste-Modell zusammen ist.
Da frag ich mich zuerst: Was kennt der für Leut´? Mal ganz abgesehen davon, was man für eine Kindheit gehabt haben muss, wenn man mit dem illustren Vornamen "Ferfried" aufwächst.....wenn man ihm länger zuhört, macht der Typ den Eindruck eines notgeilen Opis, der durch solche Sprüche und die aufgespritzte Tante neben sich seine Impotenz verschleiert.


Das schönste ist: Wir dürfen uns auf richtig viel gsellige Ferfi-Kaspereien im deutschen Fernsehen freuen. Noch so ne bescheuerte Reallifesoap, die kein Mensch gebraucht hat.

PS:
Ganz ehrlich bekenne ich an dieser Stelle: Ich kenne keine einzige Frau, die mit Silikon nachgeholfen hat. Womit auch eines klar ist: Ferfilein und ich haben grundlegend unterschiedliche Freundeskreise. Gott, bin ich darüber dankbar.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [4 Kommentare]   ... comment



Suchbegriffe
Ich frag mich noch, wie ich diese Suchbegriffe einordnen soll:

"Kamerad Schnürstiefel"

und

"Ausländer raus, sofort"

   ... Virtuelle Welt
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Fehlprognose Nummer Sieben
Das Internet wird kein Massenmedium, weil es in seiner Seele keines ist.


DIE WELT ....im Jahre 2001 (!!!)

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [12 Kommentare]   ... comment



Die einen ins Töpfchen, die anderen...
...was ähnliches gabs auch mal in Südafrika...

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [15 Kommentare]   ... comment