Sonntag, 23. April 2006
Die einen ins Töpfchen, die anderen...
...was ähnliches gabs auch mal in Südafrika...

... comment

 
So what, du unzuverlässiger Gorilla? :o

... link  

 
Watt´n nu wieda, holder Löwe?

... link  

 
Wat stänkerste denn schon wieder jejen islamische Terroristen? Bei uns steht doch och immer "EU - Non-EU" im Fluchhafen ... :->

... link  


... comment
 
Wo steht denn das genau? Vielleicht erfüllt es einen guten Zweck. So könnte die linke Spur in eine Drive-In-Moschee führen.

... link  

 
Es erfüllt durchaus einen Zweck. Es steht in Mekka und die Straße links führt zur Großen Moschee mit der Kaaba.

... link  

 
Das dachte ich mir. Es ist eine ganz normale Werkszufahrt. Und die Abbildung hier soll den Eindruck erwecken, Christen würden im Ausland diskriminiert. Gibt es solche Schilder eigentlich auch in Rom?

... link  

 
Nein, in Rom hab ich nie was dergleichen gesehen. Es wäre mir auch nicht bekannt, dass der Katholizismus andersgläubigen das Betreten des Vatikan verbietet. Habs ja auch reingeschafft

... link  

 
Is schon richtig.
Die werden aber nur als Konvertierte wieder aus der Wurstfabrik in den Kellergewölben rausgelassen. Entweder als Christen oder in einer Shappi-Dose ... :->>

... link  

 
....solange diejenigen in der Shappi-Dose nicht einer gewissen Großkatze zugeführt werden, halte ich das noch weitgehend für unbedenklich. :-)))

... link  

 
Frau Bonafiese verfüttert det doch nur an ihre *menschlichen* Besucher ... ;)

... link  

 
wollte das riesenbaby löwenbaby nicht schlafen, sach mal?
mein gourmethappi bleibt auserwählten vorenthalten.

... link  

 
*erleichtert Schweiß von der Löwenstirn wisch*
Na, da wird sich der lila Dr. h.c. ericpP** aber freun ... *kicher*

... link  

 
warum wirkt sich die lektüre dieses blogs eigentlich nicht auch positiv auf deinen gehirninhalt aus, löwi?

... link  

 
Det is bei deinem lila Freund zwecklos. ;)

... link  

 
ok, löwi. was mich angeht, so haben wir ausgetrollt.

... link  


... comment