Samstag, 15. April 2006
Dschill Sänder
Während der Lektüre einer Story aus dem gedankendelta ist mir spontan Jil Sander eingefallen.

Jil sagt beispielsweise solche Sätze:


Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.


Wonderful diese anglizisms. Das macht doch people like Jil zu trendsettern. Fashion ist sozusagen the movement ahead.

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [6 Kommentare]   ... comment