Dienstag, 4. April 2006
....verpasst....
Aus der Rubrik "Bilder, die ich gerne geschossen hätte, aber dummerweise hatte ich keine Foto dabei":

Den karibischen Specht, der hoch oben an einer Straßenlaterne (Metall) saß und wie wild drauf losgehämmert hat...

   ... On the road
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Gegensätze
Wenn schon in Berlin die Welt untergeht, präsentiere ich schnell die Landidylle mit Pferd und (gutgut etwas bewölktem) blauen Himmel

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [5 Kommentare]   ... comment



Ein ganzer Haufen Industrie
Nach Inspiration durch Mme Bona erlebe ich gerade erstaunliches:

Da dreh ich Nine Inch Nails/ Marilyn Manson ("Down in the Park - life") bis zum Anschlag auf...

...das wiederum gefällt der alten Dame nebenan irgendwie gar nicht (sorry Klara, die Moik-CD is leider unauffindbar) und so gehen die Rolläden runter.

Mir egal! Ich kann ja nachlegen: Ministry (passender Titel: "So What"). Siehe da:
Damit lock ich immerhin ein Blaumeisenpärchen an. Die wollten weder zu Gershwin noch zu den Goldbergvariationen fressen, es musste schon Industrial sein. Und nun hängen sie friedlich an ihren Knödeln.
Vielleicht sinds aber auch nur Vogelgrippesymptome...


  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Mokieren
Da hat doch Gerhard Schröder Recht gekriegt in Sachen Guido Westerwelle. Guido hatte sich "mokiert, dass ein Bundeskanzler einer Firma einen Auftrag gegeben hat und dann wenige Wochen nach Amtsübergabe in die Dienste eben jener Firma tritt".

Das darf Guido jetzt nicht mehr. Ich aber. Mir wurde es noch nicht verboten. Drum:

Ich mokiere mich hiermit, dass ein Bundeskanzler einen Auftrag an eine Firma vergibt, in deren Dienste er wenige Wochen nach Amtsübergabe tritt. Ich finde das unmöglich, bar jeglichen politischen Feingefühls und schlicht unsäglich.....

   ... Poly-Tikk
  ... link [0 Kommentare]   ... comment



Besuch
Holla. Ich habe Besuch von der US-Regierung. Hier. Jetzt.
Erst dachte ich: Vielleicht doch etwas weniger über den Iran schreiben. Aber nö...Gelesen wird die Call-Center-Story

   ... Virtuelle Welt
  ... link [3 Kommentare]   ... comment



Unser täglich Berti gib uns heute
Mal eine neue Reihe von Zitaten. Dieses Mal: Alles von Berti Vogts.

Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

   ... Spocht
  ... link [2 Kommentare]   ... comment



Iraner mit Theologiestudium
Er tut mir echt Leid...der arme Mensch, der mit 8 verschiedenen Suchen

- Iraner, Theologiestudium
- Iraner Theologiestudium
- Iraner mit Theologiestudium
- iranisches Theologiestudium

etcetc

immer wieder hier gelandet ist...

   ... Virtuelle Welt
  ... link [0 Kommentare]   ... comment