Mittwoch, 26. April 2006
B-Test
Vor Jahren hab ich mal einen Schwangerschaftstest gebraucht. Also ich selbst nur indirekt.

Schlecker hat welche. Zugegebenermaßen war ich nun neu im Business und so hat das junge Mädel an der Kasse schon etwas seltsam geschaut. Sie war leicht irritiert. Weshalb auch immer. Vielleicht war sie selbst ungewollt schwanger.

Ich habe dann versucht, die Situation an der Kasse etwas aufzulockern und sie gefragt, ob sie den Test als Geschenk verpacken könnte...

Ich geb zu: Der Gag ist wirklich nicht gut (und vermutlich uralt), aber irgendwie hätte sie schon wenigstens die Mundwinkel verziehen können...

... comment

 
Ich finde ihn klasse.

... link  

 
Na in so ner Spontansituation ist der schon ein dickes Grinsen wert....

... link  

 
Ihr seid auch Männer :-))))

... link  

 
Und das heißt? Das Frauen keinen Humor haben? Oder das wir das locker sehen können, weil wir einfach nicht selber schwanger werden können?

... link  

 
Doch. Natürlich haben Frauen Humor. (Manchmals vielleicht einen etwas anderen als Männer)....aber du siehsts doch grade: Erste Männerreaktionen sind schon da, während die gesammelte Frauschaft noch berät, ob und wie sie nun reagieren soll.....*ggg* Ich glaube, ich muss bald meine Sexistenbuttons aufstocken

... link  

 
also ich find das auch irrsinnig witzig (ohne mich mit anderen weiblichen wesen beraten zu haben. ;-).

ists dir eigentlich leicht gefallen einen test auszuwählen? oder gabs beim schlecker da nicht so viel auswahl?

... link  

 
So riesig groß ist die Auswahl nicht....6-8 verschiedene Produkte....Im Prinzip ists eigentlich immer das Gleiche. Und sagen wir es mal so: Ich wurde auch instruiert, was in etwa ich anzuschleifen habe...

Nur im 10er-Pack verkaufen sie es noch nicht. Das könnte vielleicht wirklich eine Marktlücke sein...
"Kaufen Sie unsere Familienpackung. Der 10. Test ist umsonst".

Ich schreib jetzt ne EMail an Ursula von der Leyen. Die sponsert sowas sicherlich.

... link  

 
*lol* so ein vorschlag kann auch wirklich nur von einem mann kommen.. :-P nach einem schwangerschaftstest ist frau echt mit den nerven fertig - egal, wie er ausfällt... und dann noch eine volle packung weiterer tests zu sehen, ist nicht gerade aufbauend.

... link  

 
also meine freundinnen und ich sind der ansicht, dass das ganz und gar nicht komisch ist.

... link  

 
Ach kommt, seid doch keine Spaßverderber. Und wenn der Test negativ war und alle einmal kräftig durchgeatmet haben, vorausgesetzt, dieses Ergebnis war so gewünscht, könnt ihr immer noch dem Spaßvogel einen Gutschein für einen Besuch beim Urologen schenken, der natürlich unbedingt eingelöst werden muss.

... link  

 
*rofl. schöne idee.

[Edit]
"also meine freundinnen und ich sind der ansicht, dass das ganz und gar nicht komisch ist."

sollte jemand die ironie übersehen haben... ist nicht mein ernst.

... link  

 
*grins* den mann sieht frau dann nicht so schnell wieder...

... link  

 
Wenn ihr jetzt drüber lacht, bin ich dann nen Frauenversteher? ;-)

... link  

 
aber sischa doch.

... link  

 
Mist.

... link  

 
einfach ein paar frauenfeindliche sprüche, dann passt das wieder. *aufmunternd ziemlich heftig von 'nem meter entfernung auf deine schulter klopf*

... link  

 
Mmmhhh. So auf Anhieb? Menno. Mist. Ich bin tatsächlich nen Frauenversteher, mir fällt nix ein.

... link  

 
Ich find den auch geil :-) Hätte mir den jemand erzählt, als ich an der Kasse war, ich hätte den Menschen geliebt, weil er mir den Arbeitstag versüsst hat :-))

off topic: Herr schnitzelchen, ich hab gerade erst deinen kommentar bei flickr entdeckt *g* Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, wo es war, aber ich glaub, es war stellenbosch!

... link  

 
@bufflon
Psssst, nimm den:
„Männer pinkeln Transzendenzbögen, Frauen wässern bloß die Erde“

... link  

 
@oka: danke...


@zampano: *ggg*

... link  


... comment