Dienstag, 25. April 2006
Bundeswehr
Sehr unterhaltsam der Erfahrungsbericht einer jungen Rekrutin bei der Bundeswehr

Unter anderem mit folgender Passage:

Auf ein weibliches Accessoire konnte ich dann aber doch nicht verzichten: Beim ersten offiziellen Antreten stand ich mit Handtasche da. Dass ich die tragen durfte, musste ich vor dem Ausbilder erst durchsetzen. Aber wo sollte denn sonst mein Kleinkram, mein Geldbeutel und Handy hin?! Handtaschen in der Bundeswehr - man merkte schon, dass Frauen sich in dieser Männerwelt erst noch durchsetzen mussten.

... comment

 
*rofl. das meint die dame hoffentlich nicht ernst?

... link  

 
Im Gegensatz zu dem Fummel den die Damen in der Boutique ihrer Wahl aufgedrängt bekommen haben die Kleidungsstücke der Bundeswehr richtig viele Taschen.

Eine Handtasche sollte demnach definitiv nicht nötig sein.

... link  

 
Ist sie auch nicht.
Zumindest wenns drum geht, Geldbeutel und Handy unterzukriegen. Wofür die Dame auf dem Kasernenhof ein mobiles Fernsprechgerät braucht, erschließt sich mir auch nicht. Wenn ich in der Truppe was zu melden hätte, dann gäbs während der Dienstzeit ohnehin Handyverbot.

... link  

 
sir, jawohl, sir!

... link  

 
;-)
Weitermachen!

... link  

 
Als ich meinen Dienst dort abgeschruppt hatte - immerhin wars schon mitten im Handy- Boom wer definitiv ein Handy- Verbot.

Die lassen einen ja nichtmal selbstständig rauchen, geschweige denn mit der Freundin quatschen...

... link  

 
Fraglich, ob wie auf diesem Wege einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat bekommen.

... link  

 
Das wäre doch die Schlagzeile für die Blöd-Zeitung:

"Handtasche kostet Weltsicherheitsrat".

:-) *gg*

... link  

 
Was wäre er uns den Wert, der Weltsicherheitsrat?

... link  

 
Die Handtasche der Dame auf jeden Fall. Also die dürfte gerne dran glauben....nicht nur fürn Weltsicherheitsrat...

... link  

 
"wir sind handtasche"

... link  

 
...wäre die passende Schlagzeile, wenns denn klappt...

... link  

 
...und wenn nicht, können wir ja noch the smith`s hören und traurig sein;-)

... link  


... comment