Montag, 24. April 2006
Weltfrauentag. Nur heute und nur hier!
Den heutigen Tag ernenn´ ich hiermit zum Ladies Day. Und darum kriegen alle Damen String-Emil spendiert. Viel Spaß.

Sh...ich hab den Link in nem anderen Blog gesehen, finde das Blog aber nimmer.

... comment

 
*räusper. hm. wem soll das gefallen. fragen amy und ich uns da.

... link  

 
*lach*
Klasse! ;-)))
Ich muss aber sagen, mit seiner neuen Frisur (siehe Bilder der Woche) hat er recht viel an Charme verloren....ausserdem lassen diese Bilder der Woche dann doch etwas zu tief blicken...

... link  

 
boah ist das grausam. hättest du mal nichts gesagt! das erste mal bin ich ohne klick wieder runter von der seite. diesmal hab ich sogar die osterpostkarte gesehen. *spitze igitt-schreie ausstoss*

... link  

 
Ja, ich geb zu, das war ein fieser Trick... 'tschuldige ;-)
Da isser wohl ein bischen weit gegangen, der liebe Emil... *schauder*. Da helfen auch noch so große schwarze Balken leider nicht mehr...

... link  

 
die fotos sind teilweise wirklich ekelhaft. *schauder* manches sollte der mensch echt für sich behalten...

... link  

 
Bevor ICH nun als Besserwisser erscheine. Vielleicht hättest du den Tag lieben den Frauen-[mit Arschgeweih] wittmen sollen.

Wobei allerdings ein schauderhafter Link immer mEIn Gefallen findet.

... link  


... comment