Samstag, 22. April 2006
Hommage an Nullen und Versager
Meiner Meinung nach haben sich Innenminister einer gepflegten Wortwahl zu bedienen.
Diese Woche haben gleich zwei dieser Exemplare bewiesen, dass man auch sehr viel Rotz verzapfen darf:

Jörg Schönbohm ist nun ohnehin für den ein oder anderen dummen Spruch bekannt. Es ist aber schleierhaft, weshalb er ein Interesse daran hat, einerseits mittels "Heiße-Spur"-Meldungen die Ermittlungen zu gefährden und andererseits alles tut, um Zweifel an den rassistischen Motiven zu streuen.

Das hindert dann wiederum Wolfgang Schäuble nicht daran, seinem Parteikollegen helfend beizustehen. Mit Verlaub und in aller Demut, aber dessen Spruch von den "Verbrechen an blonden und blauäugigen Menschen" ist hochgradig dumm und zeugt von mangelhaftem Geschichtsverständnis.
Plumpe Vollidiotensabbelei soll nun als Entschuldigung und Erklärung herhalten?

... comment

 
Japps, dem kann ich nur zustimmen.

Wobei ich mich natürlich frage, wann blonde und blauäugige Menschen aus Haß umgebracht wurden. In den afrikanischen Befreiungskriegen? Das mag vielleicht daran gelegen haben, daß die Blonden und Blauäugigen rein zufällig die Besatzer waren...

... link  


... comment
 
schönblöd
Der Kamerad läßt doch nur solchen wirren Mist ab.
Schön und unvergesslich sein
"Die DDR ist Schuld an Babymorden".
Ich weiß leider nicht, was der sich reinpfeift, aber es macht schönblöd...

... link  


... comment
 
Halt dir ma zurück, du Nestbeschmutzer! Jetzt, wo die Wahrheit endlich ans braune Tageslicht kommt!

... link  

 
Ich kanns mir nicht erklären, aber diese zwei Nester beschmutz ich sehr gerne...

... link  


... comment