Freitag, 21. April 2006
Köterkontent
...wenn man schon andernorts auf den Hund kommt....

... comment

 
*wuff! willste uns nicht mal vorstellen?

... link  

 
Gern.

Paul? Das is die Bona.

Bona? Das is Paul.


Paul ist ein Mischlingshund aus Labrador (gesichert) und Pastor Mallorquin (angeblich). Ein großartiger Hund. Er bräuchte lediglich ein wenig Erziehung.

... link  

 
sehr erfreut, paul! gehört paul zur familie?

btw: mein kater hiess auch paul/a.

... link  

 
Sagen wirs mal so: Erweiterte Familie.

Gehört zu meinem Schwager. Und weil der selber in Spanien wohnt, ist Paul eingentlich ein Paolo und ein heißblütiger Mallorquiner...

... link  

 
wenn der prachtkerl nicht zu deinem schwager gehört, wem gehört er dann? ;o)

und: paul hat sehr schöne wimpern *zwinker.

EDIT: jetzt haste es verbessert. schade.
besteht irgendwie die chance, paul mal zu besuchen? hihi...

... link  

 
Verschreiberverschreiberverschjkdfsdhfak: Erst wollt ich schreiben wo er nicht hingehört, dann wo er hingehört....

Jetzt isses gerichtet, wie passt...

By the way: Die Wimpern hatte ich noch nie angeschaut...
Ich ergötz mich eher an den 3 Worten die er kennt...

... link  

 
wuff wuff und wuff?

... link  

 
@bona: Den kannste sicher mal besuchen...

Genaue Adresse hab ich noch nicht, weil Pauls Herrchen und Frauchen grade umgezogen sind, aber versuchs mal so:

Paul el perro
Portopetro
Mallorca
Espana

... link  

 
Nich wuffwuff und wuff...

Er hört auf genau das:

- Paul
- Pfote und
- Wurst

Eventuell auch noch auf "Leckerli"

... link  

 
daran würd ich mich auch ergötzen... *lach

... link  

 
Sagen wirs so: Es is einfach, ihn glücklich zu machen..

... link  


... comment
 
Widerlich diese Köter ...

Ejal.
Goooorilla! Wo steckste, du schimmliger Hackbraten?

... link  


... comment