Freitag, 14. April 2006
Hausbau
Irgendwo heißt es, dass man ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen müsse....

Ganz ehrlich: Das erstere zumindest kennt immense Hürden...

Bauantrag: Alles ist klar. Alles. Bis auf das 2. Obergeschoss.
Ich wollte, dass die beiden Zimmer mit "Bibliothek" und "Billardzimmer" in das Baugesuch eingetragen werden.
Leider hat sich der Architekt auf expliziten Wunsch der Frau durchgesetzt. Die Zimmer heißen jetzt "Kinderzimmer 1" und "Kinderzimmer 2".

Wenigstens gibts jetzt ne Vorgabe...

... comment

 
*G* Bei mir hättest auf jeden Fall die Bibliothek bekommen, wenn ich meine Bücher mit reinstellen und deine lesen darf ;-)

... link  

 
So sich unsere Geschmäcker ergänzen (was ich irgendwie vermute): Sehr gerne...

... link  


... comment
 
*grins*
Was so zwei kleine Wörter ausmachen...auf einmal ist der zweite Stock trostlos und fad ;->>

... link  

 
Noch deutlicher kann man wohl auch nicht mit dem Gartenzaun winken.

... link  


... comment
 
verwöhnte Kinder haben mindestens 2 Spielzimmer. Also kannst du einfach aufhören, wenn der Junge 'geschossen' wurde.

Wobei, wer will schon ein verwöhntes Kind aufziehen?

... link  

 
...ich hätte da noch nen Keller...

... link  

 
...Kaspar Hauser war, glaub ich, recht genügsam.

... link  

 
Durfte denn der Kellerraum denn wenigstens 'Billiardzimmer' heißen oder hatten sich Gattin und Architekt auch dagegen verschworen?

... link  

 
Der Keller heißt besser Keller und ist gänzlich meinerseits okkupiert. Wegen des Weins. Ein Billardzimmer wird das nimmer...(so richtiger alter Gewölbekeller)

... link  


... comment