Dienstag, 11. April 2006
Frauen, die wir gänzlich unattraktiv finden.
- Ursula Engelen-Kefer
- Angela Merkel
- Friedbert Pflüger
- Regina Halmich
- Florian Silbereisen
- Alice Schwarzer
- Andre Rieu

... comment

 
Wow, das ist ja eine hochkarätige Liste. Ich hätt da noch:

- Condi
- diese Frau
- Heide Simonis (naja, eigentlich fast alle Politikerinnen, bis auf wahrscheinlich Tymoschenko)

... link  

 
Ich würde ja noch Bettina Böttinger zufügen.

... link  


... comment
 
- Paris Hilton
- und Ophelia aus den Popeye- Cartoons

... link  


... comment
 
Ich bemerk immer nur die sexy Frauen. Obwohl, Andrea Nahles fiele mir jetzt spontan ein. Und Rita Süssmuth. Und Lisa Plenske. (uuppss.)

... link  

 
...die Reihen schließen sich...

... link  

 
Da fehlt noch ericpp in der Reihe.

:->>>

... link  

 
Frau Don Loewi, wie sehr Sie bei den menschlichen Betrachtern ankommen haben wir ja heute Abend feststellen dürfen

Und als Frau wäre ich wirklich unattraktiv.

... link  


... comment
 
Da fehlt unbedingt noch Eckart von Klaeden.

... link  

 
*rofl

... link  

 
Wie konnte ich Eckhard von Klaeden vergessen? :-)

... link  

 
eh ein hochsympathischer zeitgenosse *schüttel

... link  


... comment