Sonntag, 9. April 2006
Gardening is the new sex...
....sagt die London Times...

Und so werde ich mir nun bald viel Sex antun müssen. Aphrodisierende Plänzchen

... comment

 
oh, plüüümchen! dann warte ich jetzt mal auf die aphrodisierende wirkung *grins

... link  


... comment
 
Ich bin schon ganz hibbelig.

... link  


... comment
 
Oha
"Seine Würzkraft ist vorzüglich, obendrein treibet er den Harn und bringet den Frauen ihre Zeit.
Seine Blätter in Salzwasser und Essig gesotten und darin gegessen, eröffnt die Gebärmutter und erweichet sie. Er reizet zur Unkeuchheit".

Und dabei gehts nur um Schnittlauch! Teufelskraut aber auch... ;-))

... link  

 
Fragt sich, ob das nicht kontraproduktiv ist: Was hilft einem die unkeuscheste Frau, wenn sie ihre Unkeuschheit infolge des Harndrangs auf der Toilette auslebt...

... link  

 
Und "den Frauen ihre Zeit bringen" kann man auch so oder so verstehen. Das hört sich sehr nach "Deine Zeit ist gekommen" an...
Allerdings ist bisher, glaub ich, noch keine Frau an Schnittlauch gestorben. Obwohls bestimmt ne lustige Grabinschrift wäre.. "Dem Schnittlauch erlegen..." ;->>

... link  

 
Dafür versprechen Maiglöckchen interessant zu werden. Spermien reagieren nämlich auf den Duft von Maiglöckchen. Ich glaub, ich lass mir schon mal den Begriff und die Methode "Bio-In-Vitro-Fertilisation" patentieren...

... link  


... comment
 
Interessante und sehr umfangreiche Liste. Das kann ja ein wenig dauern, bis die alle durchprobiert sind.

... link  


... comment
 
Jawoll, behaupte noch einer, Gärtnern wär spießig. Da hat man guten Sex und dazu ein ausgeglichenes Gemüt.

... link  

 
...die Engländer können nach Jahrhunderten der Erfahrung nicht irren...

... link  

 
Wasn Glück, dass ich seit dem letzten Jahr spießiger erotisierter Kleingärtner bin.

... link  


... comment