Freitag, 7. April 2006
Überflüssig
Da bin ich -Iphofen sei Dank- auf eine Idee gekommen.

Exklusiv hier und ab heute wird der Senseless-Product-Award verliehen.

And here they are....the nominees:

Die Chi-Maschine zum elektronischen Durchrütteln des Körpers. Tuts da nicht auch eine Schlagbohrmaschine?

Nahrungsergänzungsmittel. Überflüssig wie ein Kropf. Der Normalmensch dürfte durchaus in der Lage sein, sich mit minimaler Anstrengung ausreichend vitaminreich zu ernähren.
Dann der Hunderasierer. Frage: Wodurch unterscheidet sich das von "humanen Rasierern" (außer im Preis)?
Wein in Dosen. Der gewöhnliche Weintrinker muss an dieser Stelle seinen Würgreiz bitte überwinden:


Der überflüssigste Produkt ist....?

 
20% (2 Stimmen)
Die Chi-Maschine. Ich stimuliere mich anders.

 
10% (1 Stimme)
Nahrungsergänzungsmittel. Das soll futtern, wems vor nix mehr graust.

0% (0 Stimmen)
Na klar: Der Hundearsierer. Wenn dann sucht man ohnehin den Coiffeur seines Vertrauens auf.

 
70% (7 Stimmen)
Wein in Dosen? Moment, muss mich schnell entleeren gehen...

Insgesamt: 100% (10 Stimmen)

Angelegt von gorillaschnitzel am Fr, 7. Apr, 12:21.
Diese Abstimmung wurde am Mo, 20. Nov, 21:28 beendet.

... comment

 
Bei mich kommt nur dit Bier aus de Dose, sonst nüscht. ;-)

... link  


... comment
 
Beate Uhse?
Sind das allet Utensilien aus dem Beate Uhse-Shop? :o

:->>

... link  

 
;-) ...vermutlich...;-)))

... link  

 
Besonders det erste sieht ja besonders jefährlich lustbringend aus ...
*schauder*

... link  

 
Ich hatte dir ja bereits ein lebhafte Phantasie bescheinigt...;-)

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Chi-Maschine so benutzt wird, als man draufsitzen muss. :-)

... link  


... comment
 
ich wusste gar nicht, dass es wein in dosen gibt. und dann auch noch mit kohlensäure.
ich muss zugeben, ich bin wirklich schockiert.

... link  

 
Bis heute morgen wusste ich das auch nicht...

Aber prinzipiell eröffnet das ganz neue Methoden zu Anmache: "Eine Dose Wein, Baby?" :-)

... link  

 
mich würde das nicht begeistern. eher entsetzen. und das nicht nur als französin...

... link  

 
Ist ja auch grausam...

Offensichtlich sind wir eben nicht die "generation X" und "generation Y" Trinker...an die richtet sich laut Firma das Angebot.
Ich bin da lieber "generation O(ldschool)" ;-)

... link  

 
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dosenwein in europa durchsetzen wird können. und wenn doch, ist der schritt zum dosensekt nicht mehr weit.

edit: da fällt mir ein, dass sich ein weißer g'spritzter in dosen in österreich schon behaupten könnte. immerhin ist das hier ein ziemlich beliebtes erfrischungsgetränk.

... link  

 
Da ist Europa wohl doch (noch) etwas traditionalistisch. Zum Glück.

Aber Sekt in Dosen? Wenns schon Wein in Dosen gibt...

... link  


... comment
 
Ach ja: Der Link zum Dosenwein.

Sehr zum Wohle. Der Hersteller bietet gleich viererlei Sorten (2x bubbly, 2x non-bubbly) im praktischen Take-Away-Trageset an...

... link  


... comment
 
Zur Chi-Maschine: brauch ich nicht. Ich hab ne Waschmaschine. Da sitzt man übrigens auch viel bequemer, und zu zweit während des Schleudergangs eröffenen sich bei erotischen Aktivitäten interessante Bereicherungen.

Zum Dosenwein: Diesen wie auch die Holzfusselbrühe ("Barrique", "oaked" brrr) sollen die Amis allein trinken. Die sind eh schmerzfrei, die tun Ketchup sogar auf Austern. Ich war Zeuge.

... link  

 
"die tun Ketchup sogar auf Austern."

Und: "Pretzels" mit Pizzasauce...

... link  

 
*prust*
Chi-Maschine, nie gehört ! Hihi ! Brauch ich nicht, hab auch als überflüssig gestimmt.

Bei mir fließt das Chi auch so ;-)

Thema Dosenwein: Bäääähhhh ! Vielleicht noch sugar-free and low-carb ;-))

... link  


... comment