Donnerstag, 6. April 2006
Die Vollidioten dieser Welt
Mittlerweile tauchen sie auch hier in der Blogospäre auf: Die selbsternannten Aufklärer, der rechte Abschaum, die Arschlöcher dieser Welt.

Ich spare mir eine Verlinkung zum entsprechenden Blog, aber ich finde, dass nicht jeder Dreck unwidersprochen stehen bleiben muss. Erst recht nicht, wenn es um rechtsextremes Pack und Gesindel geht.

Darum:

Da gibts doch tatsächlich ein Blog hierzulande (bei blogger.de), das vermeintlich "aufklären" will. In welche Richtung das geht wird schnell klar:
Böse USA, böses Israel, geprügelte Deutsche, arme Muslime.

Sehr "angetan" bin ich von einem Artikel über "die Hetze gegen den Iran". Als erstes konstatiere ich: Der Mann hat keinen blassen Schimmer vom Iran. Eigentlich finde ich es ja höchst amüsant, wenn ausgerechnet der Iran mit seinem quotenirren Präsidenten jetzt als Alibi und guter Kamerad für alle rechten Dummbatzen herhalten muss.

Zitat:

der Hauptgrund [sic:der Hetze] liegt aber sicherlich daran das zum ersten mal in der Weltgeschichte ein Land vorgeschlagen hat Freie forschungen über den "Holocaust" auszuüben, das war der Iran,

Das Lieblingsthema aller geschundenen, grenzdebilen Rechtsausleger. Das Nazipack sagt konkret worums geht: Relativierung oder -besser gleich- Negierung des Holocaust. Und wo das eben ein moslemischer Staat tut, kommt der gerade Recht und wird zum Muster- und Idealbild. Gegenfrage an die Faschisten: Ist es nicht so, dass derselbe Staat 10-jährige Mädchen noch mal schnell fickt, ehe sie an Kräne gehängt werden? Ist es nicht so, dass derselbe Staat zigtausende Oppositioneller einsperrt, weil die es gewagt haben, ein Blog zu betreiben, gegen Ungerechtigkeit zu demonstrieren oder schlicht ein blutiges T-Shirt in die Höhe gehalten haben?


Der Rest ist ein saudummer Wust aus Verschwörungstheorien, Minderheitenhass und braunstem Geschwafel der allerniedrigsten Sorte. Intelligenzfrei und vernunftresistent.

Frage: Wollen wir sowas hier haben? (Ich für mich habe das bereits beantwortet: Keinen Fußbreit!)


PS: Schlimm nur, wenn die selbsternannten "Doitschen" nicht mal mehr die "doitsche" Rechtschreibung beherrschen. Da werden dann Substantive konsequent klein geschrieben; die Wahrheit wird nicht wahrer, wenn man ihr das "h" klaut; in endlosen Relativsätzen wird die Semantik gefoltert undundund...

... comment

 
Arschlöcher und Idioten gibt es leider überall. Und es gibt auch immer leute, die auf so etwas hereinfallen. Sich eine eigene Meinung zu bilden ist ja auch viel zu anstrengend.

... link  


... comment
 
Mmmhhh.
Also wenn da Volksverhetzung betrieben wird, wäre die Sache für den Dirk Olbertz wohl interessant, oder? Ich dachte immer, solche Leute treiben sich mehr bei myblog rum, aber irgendwie gibts die ja auch überall. Sollte man mal beobachten, sowas sollte ja nun wirklich nicht sein. Und nen demokratischer Diskurs is mit solchen Leuten im Prinzip auch nicht möglich. Wollen die ja nicht.

... link  

 
Mark793 hat in nem Kommentar bereits -relativ diplomatisch aber trotzdem deutlich- auf die Möglichkeiten eines Umzugs zu myBlog hingewiesen. ;-)

... link  

 
Dirk Olbertz
ist alarmiert. Auch im Umfeld des Rebellmarkts ist man wachsam und gewappnet. Ist halt die Frage, ob es sinnvoll ist, gleich ne Riesenwelle zu machen. Justiziabel war an dem kruden Zeug bisher nichts, soweit ich das beurteilen kann. Das sind alles Andeutungen, die man schwer fassen kann in ihrer wirren Mischung. Wir haben auf jeden Fall ein Auge drauf, und sollten da Briketts nachgelegt werden von der "Götterdämmerung", dann wirds mit Sicherheit ein entsprechendes Echo geben.

... link  

 
@Mark: Oh...dann haben wir doppelt gemoppelt. Habs auch an Dirk Olbertz gemeldet...

So hochhängen will ich die Sache nicht, aber mir fällts -ehrlich gesagt- manchmal schwer, mich bei so einem Geseier zurückzuhalten.

... link  

 
Macht ja nix.
Ist ja auch in Ordnung - solange da jetzt nicht gleich Hysterie hochkocht. Man muss wissen: Solche Naturen sind in der Lage, die Ablehnung und den Unwillen der Umwelt für sich ein Stück weit in positive Schub-Energie zu transformieren. Deswegen ist es völlig witzlos bis kontraproduktiv, mit irgendwelchen politisch-korrekten und entrüsteten Gutmenschen-Reflexen zu reagieren. Das ist wie Trolle füttern...

... link  

 
Dolz, ein Stoitscher zu sein
...und das drollige an den selbsternannten Volkserrettern und Superdeutschen: sie pflegen mit der deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung recht häufig auf Kriegsfuß zu stehen.

... link  


... comment
 
Mit Rechtsradikalismus allein ist das leider nicht zu erklären. Daß Türken einzeln nett, insgesamt aber zuviel sind, paßt noch in das Bild. Nicht aber die Beschönigungen des fundamentalistischen Terrors. Möglicherweise sucht hier ein fanatischer Christ, der bedauert nicht in Nordirland geboren zu sein, den Schulterschluß mit anderen Glaubensfanatikern gegen das sog. Weltjudentum. Gegen solche Leute, die EAP und alle anderen Verschwörungstheoretiker ist kaum ein Kraut gewachsen.

Ich würde diesen Doitschen wie die Deutzen und andere Zwachtöpfe gewähren lassen. Irgendwann laufen sie sich tot. Und wenn nicht, dann besser hier als anderswo.

... link  


... comment
 
Ich bin erleichtert: Die Stimme der Wahrheit kommt aus dem österreichischen Heer und nicht aus Deutschland. Nun dürfen wir nur nicht den Fehler machen, wieder einen solchen Ausländer ins Land zu lassen.

... link  

 
Stimmt. In solchen Fällen: Ausländer raus. Sofort. Nachhaltig. Erbarmungslos.

... link  

 
Den "Kamerad Schnürschuh"
- also den Waffenbruder aus Österreich - hat man auch schon damals nicht so ernst genommen, als der deutsche Soldat noch mit Knobelbechern rumstiefelte...

... link  


... comment
 
Nachtrag: Mittlerweile ist das Blog seinen Weg in den virtuellen Orkus gegangen.

... link  


... comment