Mittwoch, 5. April 2006
Saudumme Sprüche (XVI)
Es ist ja auch hinterhältig von den Ausländern, hier so unauffällig zu leben!

Olaf Scholz, SPD in der Süddeutschen Zeitung

... comment

 
[ironie]
hat er doch recht!? hinterhältiges pack! *weglach... ich sach ja, alle erstmal vorsichtshalber wegsperren. wenn das nicht geht, dann aussperren.
[/ironie]

... link  

 
Genau das hatte ich auch eben im Kopf.

... link  

 
...wobei ich befürchte, daß es durchaus einige gibt, die sowas wörtlich nehmen und die Ironie nicht mitbekommen. Zumal dann, wenn man sich die derzeitigen Lautsprecher wie Schönbohm & Co. vor Augen führt.

Das macht die NPD erfolgreich überflüssig.

... link  

 
Es gibt sowieso zuviele, die Ironie nicht erkennen. Und noch mehr, die eigentlich wunderbar in das Weltbild der NPD passen, obwohl sie die nicht wählen würden.

... link  


... comment