Donnerstag, 27. Dezember 2007
Klimakatastrophe
Die Klimakatastrophe ist das erste Thema, das weltweit funktioniert. Das liegt daran, dass man sich erstens leidenschaftlich gern übers Wetter unterhält und man dabei weder Bildung noch Intelligenz braucht, ein paar Hirnzellen tuns locker. Deshalb meint vermutlich auch jeder, für das Thema qualifiziert zu sein. Merken wir ja alle, wenns wieder warm wird oder grade der Regen einsetzt.


Richtig schlimm aber, was die Klimakatastrophe in den Hirnen junger Menschen anstellt. Deren Hirne werden vermutlich derart erhitzt, dass es innen drin unter der Hirnschale schon mächtig brodelt, das CO2 zersetzt die Synapsen, Hirndämpfe wabern unkontrolliert durch alle Ritzen, das Kleinhirn dehnt sich aufkosten der Hirnrinde aus....
......und dann laufen 12jährige Klugscheißkinder mit 80er-Jahre-Brille durch Buchläden und verlangen -Zitat- "Literatur zu impulsischen Konflikten von Politikern".
Am Ende haben sie den neuen Band von Helmut Kohl in der Hand, legen den aber wieder beiseite und fragen dann nach Hans-Olaf Henkels Werk.

... comment

 
Nee, oder? Wo soll das noch hinführen.

... link  

 
Dochdoch....eigentlich wär mir das relativ egal, aber diese Kinder müssen irgendwann mal meine Rente zahlen....

... link  

 
Und
als Schneeschieber werden ja auch immer weniger gebraucht. Obwohl, das Auto auf dem Foto macht ja beinahe wieder Hoffnung. Oder war's nur ein schaumiger Feuerlöscher? :o)

... link  

 
Rente, haha, ich hab davon gehört...

... link  

 
Herr Kuhlumbus, ich muss doch sehr bitten! Nun habe ich Riesenmühe aufgewandt, den Lesern hier die perfekte Illusion einer weißen Weihnacht zu bieten, und Sie kommen daher und schmeißen das in einem Satz wieder um....


Herr alumitnieten, ich habe auch davon gehört, aber nichtsdestotrotz mache ich mir Sorgen um die Rentenzahler von morgen. Auch wenn es eher um eine nicht vorhandene Rente geht.

... link  

 
Wobei
der Einsatz der Feuerlöscher als Schneeilluminaten das Schneeproblem ja eher noch vergrößert. :o)
Und die Kids, na ja, ich dachte, die fahren eher auf DIE Band von Helmut ab, als auf DEN Band.
Aber das brächte uns der Rente auch nicht näher. Nur dem Rentenalter ...

... link  

 
So schnell, wie das Renteneintrittsalter hochgesetzt wird, kann man garnicht altern.

... link  

 
Wieso beschweren Sie sich?
DIE Frage per se gelöst: "Wie bleibt man länger jung" und das ganz ohne Botox und Skalpell.

... link  


... comment