Samstag, 22. Dezember 2007
50 Öcken!

... comment

 
no comment.

Mich gruselt.

... link  

 
Ich hatte ja kurz überlegt, mir nen knallblauen Baum anzuschaffen.....aber der Gruselfaktor war denn doch zu hoch....

... link  


... comment
 
Vermutlich in liebevoller Handarbeit von tibetanischen Mönchen bei Vollmond mit zermahlenem Steinsand aus Zamonien bepinselt. Oder so ähnlich.

... link  

 
...danach noch ein paar Mal durch den Ganges gezogen und dann sehen die Dinger so aus....:-)

... link  


... comment
 
Ganz neue Dimensionen von "Black is beautiful".
Der Gothic-Christbaum, oder so.

Ich weiß gar nicht, welchen ich spontan schrecklicher finden soll, den in pink oder den in erdbeerrot.

50 Flocken, die man sich getrost sparen kann.

... link  

 
Also gelb hätte ich mir spontan gekauft....

... link  

 
war mir klar, ich hätte schwarz-rot genommen... (scherz)

... link  


... comment
 
für alle zusammen? Ein Schnäppchen wenn man bedenkt das der Käufer bis zum Jahresende auf seine tägliche LSD Dosis verzichten könnte. hrhr

... link  

 
"Biste besoffen?"

"Nö, hab nur mal schnell nen Blick aufn Christbaum geworfen..."

... link  


... comment
 
Schick - das sind genau die Bäume, die sich die sozial schwachen alle in ihre Wohnungen stellen, zumindest hab ich hier in der Gegend den Eindruck. Kein Wunder, dass die kaum noch Geld haben, ihren Kindern die 200 € Barbie-Wohnung zu kaufen...

... link  


... comment
 
Nur 5o Öe?

Wer so schlechten Geschmack beweist und sich diese bepinselten Krüppelkiefern in die Wohnung stellt, verdient definitiv eine höhere strafe.

... link  


... comment