Samstag, 20. Januar 2007
Die Referrer-Story
oder:

Dadaismus pur


Nun hab ich eine Weile lang Referrer um Referrer gesammelt. Besser gesagt: Suchanfragen. Jetzt bin ich soweit, dass man daraus eine ganze GaGaGaschichte basteln kann (die Suchanfragen sind fett gedruckt):



Es war einmal...

...ein bescheuerter CSU-Wähler. Sein Name war Ronny. Zwar wusste er, dass Beckstein Dreck am Stecken hat, der Spanner Helmut hieß und auch Stoiber blind ist, aber die vielen Essigbäder hatten rein säuretechnisch sein Gehirn angegriffen.

Ronny war ein Sexist und konnte allerlei Klistier Storys und Geschichten über Fesselsex erzählen. Er wusste auch, dass der Penis die Fahne des Herzens ist.

Kurz: Ronny fickt sie alle. Er hatte auch einen Kumpel, der genauso famos war: Peter fickt sie auch alle.

Dann kam eines Tages ein pendelnder Student, der ihm von der Pinguin-Verschwörung erzählte.

"Oooooch", fragte Ronny, "sind Pinguine tatsächlich Kindermörder"?

"Viel schlimmer", antwortete sein Gegenüber, der sich als Iraner mit Theologiestudium ausgab.

"Sie unterstützen die syrische Armee und haben Rae von Reamonn ins Gesicht gefurzt".

"Pinguine? Ins Gesicht gefurzt?"

"Ja. Nennen sich Halbdackel des Hedonismus und machen nur Unsinn. Meist üben sie auf einer Holocaustkonferenz mit saudischen Prinzessinnen, die eine dupuytrentsche Kontraktur haben, Eier schälen und kloppen saudumme Sprüche. Manchmal zeichnen sie auch antisemitische Cartoons für den Bierbauchkalender oder schreiben Dreierkonsonanten auf Andres Escobars Trikot."

"Aha", erwiderte Ronny "das ist doch aber dicht an der Zoophilie und damit ein Verstoß gegen §1666."

"Ganz genau. Aber es ist eben die Pinguin Verschwörung. Einer hat sich neulich während dem Parkett legen den Mittelhandknochen gebrochen und fragte wie lang die Heilung dauert."

"Und?"

"Eni van de Meiklokjes sagt, er solle sich lieber der Rosenzucht widmen."

"Und Katayun Amirpour?"

"Widmet sich der Sinne der Hausstaubmilbe und anderen Weisheiten des Alltags. Und Oliver Maria Schmitt denkt an eine Mietminderung in Niederösterreich, bringt ihm natürlich viel Anfeindung von Nachbarn."

Und es ging weiter von Schalke Gazprom bis zu den Geheimbildern von Phaic Tan...


....und wenn sie nicht gestorben sind, so referrern sie noch immer...

   ... Virtuelle Welt
  ... link [27 Kommentare]   ... comment



Antikschrank
mit Wurzelholzschublade



   ... Horst-Tappsy
  ... link [7 Kommentare]   ... comment