Sonntag, 7. Januar 2007
Genäht
Horst-Tappsy ist ein Kampfbär und die erleiden eben hin und wieder eine Verletzung. Dieses Mal wurde ihm der rechte Fuß halb abgerissen. Aber ihm gehts wieder bestens, der Fuß ist wieder dran und das Bärchen säuft schon wieder Rotwein.


   ... Horst-Tappsy
  ... link [28 Kommentare]   ... comment



Bloggen ruiniert die Welt
Jawoll! Sie haben richtig gelesen. Wie ich darauf komme?
Ganz einfach: Ich konnte es mir nicht verkneifen, mir neulich mal die Besucherstatistik anzuschauen und nach deren Studium behaupte ich nun:

Der Durchschnittsblogger liest und schreibt und bloggt beinahe ausschließlich während der Arbeitszeit!

Deutlich wird das dadurch, dass es ab 9 Uhr in Blogistan so richtig losgeht. Gut, Sie werden nun einwenden, dass der gewöhnliche Mensch da erst so richtig wach wird. Stimmt. Allerdings bricht Blogistan dann gegen 12 in den Mittagsschlaf/ die Mittagspause auf und legt dann gegen 14 Uhr wieder los. Der Höhepunkt dann kurz vor Feierabend gegen 17 Uhr: Keiner hat mehr Lust und so verbringt man seine Zeit in den Blogs.

Es gibt ja auch liebgewonnene Bloggerkollegen, die diesen Umstand sehr bereitwillig einräumen: Sünder 1 und Sünderin 2 haben das ja bereits sehr gern und ohne Reue zugegeben.

Ich mag mir den immensen volkswirtschaftlichen Schaden gar nicht ausmalen: Milliarden müssen das sein, die da jährlich den Bruttosozialprodukt abgehen. Vermutlich wurde unseretwegen die Mehrwertsteuer überhaupt erst erhöht.

   ... Virtuelle Welt
  ... link [15 Kommentare]   ... comment