Samstag, 20. Januar 2007
Die Referrer-Story
oder:

Dadaismus pur


Nun hab ich eine Weile lang Referrer um Referrer gesammelt. Besser gesagt: Suchanfragen. Jetzt bin ich soweit, dass man daraus eine ganze GaGaGaschichte basteln kann (die Suchanfragen sind fett gedruckt):



Es war einmal...

...ein bescheuerter CSU-Wähler. Sein Name war Ronny. Zwar wusste er, dass Beckstein Dreck am Stecken hat, der Spanner Helmut hieß und auch Stoiber blind ist, aber die vielen Essigbäder hatten rein säuretechnisch sein Gehirn angegriffen.

Ronny war ein Sexist und konnte allerlei Klistier Storys und Geschichten über Fesselsex erzählen. Er wusste auch, dass der Penis die Fahne des Herzens ist.

Kurz: Ronny fickt sie alle. Er hatte auch einen Kumpel, der genauso famos war: Peter fickt sie auch alle.

Dann kam eines Tages ein pendelnder Student, der ihm von der Pinguin-Verschwörung erzählte.

"Oooooch", fragte Ronny, "sind Pinguine tatsächlich Kindermörder"?

"Viel schlimmer", antwortete sein Gegenüber, der sich als Iraner mit Theologiestudium ausgab.

"Sie unterstützen die syrische Armee und haben Rae von Reamonn ins Gesicht gefurzt".

"Pinguine? Ins Gesicht gefurzt?"

"Ja. Nennen sich Halbdackel des Hedonismus und machen nur Unsinn. Meist üben sie auf einer Holocaustkonferenz mit saudischen Prinzessinnen, die eine dupuytrentsche Kontraktur haben, Eier schälen und kloppen saudumme Sprüche. Manchmal zeichnen sie auch antisemitische Cartoons für den Bierbauchkalender oder schreiben Dreierkonsonanten auf Andres Escobars Trikot."

"Aha", erwiderte Ronny "das ist doch aber dicht an der Zoophilie und damit ein Verstoß gegen §1666."

"Ganz genau. Aber es ist eben die Pinguin Verschwörung. Einer hat sich neulich während dem Parkett legen den Mittelhandknochen gebrochen und fragte wie lang die Heilung dauert."

"Und?"

"Eni van de Meiklokjes sagt, er solle sich lieber der Rosenzucht widmen."

"Und Katayun Amirpour?"

"Widmet sich der Sinne der Hausstaubmilbe und anderen Weisheiten des Alltags. Und Oliver Maria Schmitt denkt an eine Mietminderung in Niederösterreich, bringt ihm natürlich viel Anfeindung von Nachbarn."

Und es ging weiter von Schalke Gazprom bis zu den Geheimbildern von Phaic Tan...


....und wenn sie nicht gestorben sind, so referrern sie noch immer...

... comment

 
ich hau mich weg...

... link  

 
Amen.

Schnitzelchen, Wo warst Du Dein bisheriges Leben lang. Laß mich Dich hairaten!

... link  

 
Achherrje, lieber Herr eric....das gibt wieder mal Referrer, dass es mir heut schon graust...
:-)

... link  


... comment
 
*Prust
Da werde ich ja ganz neidisch, ich möchte auch einmal solche lustigen Referrer, bei mir heisst das fast immer nur das letzte Hemd falten, das letzte Hemd falten, das letzte Hemd falten...

... link  

 
Das geht ja noch - ich muss schon seit Tagen mit Handschellen schlafen.

... link  

 
Danke, liebe Frau Stella, danke, lieber Herr chauvi. Ich befürchte, dass hier demnächst das letzte Hemd fällt und man mit Handschellen schläft...

... link  


... comment
 
Der Rest ist ja typisch für Ihr Blog, aber Pinguinen ins Gesicht zu furzen hätte ich selbst Ihnen nicht zugetraut. :)

... link  

 
Glauben Sie mir, das fiel mir wirklich nicht leicht, zumal man den Viechern ja dann idealerweise den blanken Hintern entgegenstreckt...

... link  


... comment
 
Bitte, bitte - ist es ein Fortsetzungsroman?

... link  

 
Ooooch, wenn noch ein paar anständige Suchanfragen reinkommen: Sehr gerne...

... link  

 
Dafür sorgen wir schon. ;)

... link  

 
Das will ich -gerade Ihnen- sehr gerne glauben...

... link  


... comment
 
Echt der Hammer - um deine Suchanfragen beneide ich dich ja eh schon lange... - aber dafür schreib ich glaub ich einfach zu normale Sachen... ;)

... link  

 
Also wenn du magst, such ich öfter dein Blog mit einschlägigem Vokabular heim....:-)

... link  

 
Mach das mal - bin mal gespannt, wie du das in meine Blogthemen eingewoben kriegst ;)

... link  

 
Ooooooch, das ist glaub ich kein Problem. Sex, Drugs, Rock´n´Roll....

:-)

... link  


... comment
 
Herrlich, supergeil!

... link  

 
Danke. Supergeil dürfte wohl auch demnächst hier auftauchen...:-)

... link  


... comment
 
*lach* Einfach Herrlich, furzende Pinguine! :-))

Bitte bei mir auch mal für solche Referrer sorgen! Bei mir sucht nur immer jemand verzweifelt seit Wochen nach etwas cosmopolitischem

... link  

 
merkwürdig, wieso die dann wohl gerade bei Dir suchen? :-)

... link  

 
versteh ich auch nicht... *grübel* ;-)

... link  

 
Na jetzt bald landet ja auch anderes Publikum. Hoffentlich.

... link  


... comment
 
Ich schließe mich der Neidergruppe an! Mich suchen nur Menschen auf der Suche nach oder aufgrund ihrer Midlifekrise auf, die zuhause eine dicke Frau mit dicken Dingern haben...

Und selbst die werden jetzt hier suchen *seufz*

... link  

 
Also die Midlifekrise kannste behalten...den Rest nehm ich gern...:-)

... link  

 
Pickst dir wohl auch nur die Rosinen aus dem Kuchen, was? :)

... link  

 
Mal ehrlich: Hattest du etwas anderes erwartet?

... link  

 
Ganz ehrlich: Nö!

... link  


... comment