Samstag, 20. Januar 2007
Antikschrank
mit Wurzelholzschublade



... comment

 
Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Sarg.

... link  

 
Jetzt wo Sie das sagen....stimmt...aber Horst-Tappsy ist quicklebendig.

... link  

 
Was Sie nicht sagen. Messen Sie ihm doch eben mal den Puls. Oder stellen Sie ihn mit der Schnauze vor den kalten Badezimmerspiegel und sehen Sie nach, ob er beschlägt. Na?

An Ihrer Stelle würde ich schonmal Holzpflöcke schnitzen oder Silberkugeln gießen ...

... link  

 
....in mir stirbt grade ein Traum...

... link  


... comment
 
Herr Schnitzel, klären Sie mich auf!
Ich glaube, ich bin die einzige, die den tiefen Sinn der Horst-Tappsy-Rubrik nicht versteht.

Wollen Sie sich nicht auch eine Katze zulegen?
Dann können Sie den Bärencontent durch völlig legalen Katzencontent ersetzen.
Oder haben Sie gar eine Katzen(haar)allergie, und der Bär muß dafür herhalten???

... link  

 
Da gibts nicht viel aufzuklären. Ich hab irgendwann beschlossen, einen kleinen Bären in die Welt hinauszuschicken und die Allgemeinheit daran teilhaben zu lassen.

Ich erkläre das hiermit zur Kunstform...

:-)

... link  

 
HORST -- find ich gut !

... link  


... comment