Samstag, 29. Dezember 2007
Halbdackel des Monats

Xenophob-Roli



Der Roland hat´s geschafft: Er ist -völlig zurecht- als erster zum zweiten Mal Halbdackel des Monats. Dieses Mal, weil er der Meinung ist, dass es in Deutschland zu viele kriminelle Ausländer gebe. Mit dieser Binsenweisheit hat er zwar Recht. Aber leider vergisst er dabei, dass es auch viel zu viele kriminelle Inländer gibt. Es gibt übrigens auch zu viele Übergewichtige, Magersüchtige, Alkoholiker, Gewaltsäue, Idioten und Politiker.
Seine Parteifreunde von der hessischen CDU zum Beispiel, deren Parteispendenaffäre er seinerzeit brutalstmöglichst aufklären musste.
Ich finde aber auch, dass es in diesem Land zu viele depperte Politiker gibt und er aus dieser Gruppe als einer der dümmsten noch deutlich heraussticht.

Man weiß ja nicht, warum er diese Xenophobie an den Tag legt. Vielleicht hat ihm einmal ein türkischer Bub im Kindergarten das Schäufelchen weggenommen. Oder ihm hat die Pizza beim Stammitaliener nicht geschmeckt. Es könnte auch sein, dass mal ein Serbe oder Kroate oder was ähnliches ihm die Freundin ausgespannt hat.
Aber alles egal. Wenn Roland "null Toleranz" gegenüber kriminellen Ausländern haben möchte....gern, aber vorher: Null Toleranz gegenüber Rolands Xenophobie.

... comment

 
der roland reitet gern auf alten, bewährten wellen, die tief in deutschen bierbäuchen ausrollen. eine freundinn hatte nur an der pommesbude, hinterm thresen, so wie er heute noch ausschaut.
er ist schon eine 0.

... link  

 
Ach hätte er nur damals diese Pickel nicht ausgedrückt...

... link  

 
das wollte ich so direkt nicht sagen, weil, ....bei ihm passen sie, diese kraternarben.

... link  

 
Macht nüscht. Nu isses raus...Ich frag mich ja, was man da alles aus den Furchen rauskratzen würde, wenn man da mal mit nem Spachtel....ach lassen wir das....nachher heißts wieder Ekelcontent und ehe mir einer den Bildschirm vollspeit...

... link  


... comment
 
Daß der Mann mit seinem rassistischen Speck immer noch Mäuse fangen kann (sonst würde er dieses Theater gar nicht anfangen), ist wieder einer dieser Momente, in denen ich ein ganz schlechter Demokrat bin.

... link  

 
Wie dir -als einem aufmerksamem Leser- sicher nicht entgangen ist, habe ich in solchen Fällen auch gewisse Probleme, mich als ordentlicher Demokrat aufzuführen. Andererseits will ich das in diesem Fall auch gar nicht verhehlen

... link  


... comment
 
Es ist schon schade, wenn man mitten im Wahlkampf bemerkt, dass einem die Wähler wegschwimmen und deshalb auf Themen aus der rechten politischen Ecke zurückgreifen muss. Zum Glück gibt es ja mittlerweile mehr als genug Stimmen die sich gegen seine beknackten Ideen ausprechen. Darunter sind immerhin Leute die etwas davon verstehen (was man von einem Politiker in der Regel nicht sagen kann, also dass er etwas von den Themen versteht, über die er redet).

Du hast bei deiner Aufzählung übrigens eines vergessen: Es gibt auch zu viele kriminelle Politiker in diesem Land.

... link  

 
Eigentlich weigere ich mich, Kriminelle als Politiker durchgehen zu lassen...aber ich hols gerne nach: Wir haben zu viele Kriminelle, zu viele Politiker und vor allem zu viele kriminelle Politiker in diesem Land.

... link  


... comment